Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mich beschäftigt da noch eine Sache: neues Auto ist astro-black und die Instrumente sollen dazu passen.
Die GP-Taschoscheiben (Tacho + DZM) find ich lecker. Zumindest der Tacho ist aber anders skaliert - bis auf max. 250 km/h (Hochstaplerei? ).
Egal, auf die letzte Zahl kommt's mir nicht an. Aber: passen die Scheibe des Tachos aufgrund der veränderten Skalierung ohne Änderungen in der Serienmitteltacho des Cooper S?
Suche hat nix Gescheites ausgespuckt. Danke für Eure Hilfe.
die im obigen Beitrag genannten Jungs haben mir jetzt Tachoscheiben nach meinen eigenen Vorstellungen hergestellt, sehen eigentlich ganz gut aus, denke ich. Schaut mal selbst. Angelehnt an GP-Optik.
Hat jemand ne Ahnung, wie einfach sich die Dinger wechseln lassen. Sind sie verklebt? Werden die Originalen beim Ausbau evtl. zerstört?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.