Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mulfinger Group Veranstaltungen 2007

Sollte die Strasse tatsächlich schon abgesperrt sein, stehe ich halt auf der grossen Tankstelle. Das müsste, glaube ich, eine ESSO sein. Auf jeden Fall ist sie nicht zu übersehen. Am Besten einfach nach einem Mini Ausschau halten, der meinem Avartar ziemlich ähnlich sieht. Lol

@heiko ... Supi, dann lernen wir uns persönlich kennen Yeah! Sonne und nicht nur übers Telefon....und : falls Deine Anmeldung nicht mehr reingeht, dann biste meine +1...ich glaub nämlich nicht, dass mein +1 so früh mitgeht Traurig ... Somit kriegst dann auch sicher ein Frühstück dort...Top

@phil : also, dann werd ich wohl oder übel auch zum Daimlerstadion kommen,
kannst mir mal noch Deine Handynummer schicken ( PN-ja nee is klar..Pfeifen )
Bin NICHT fit in Sachen Stuttgart und Ortsfindung Anbeten das Daimlerstadion finde ich aber grad noch, da ich dort vor drei Wochen ne Führung drin mitgemacht habe.,...

Also, das Wetter ist ja im Moment klasse...ich fahr dann schon mal Wägelchen waschen...

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:Bin NICHT fit in Sachen Stuttgart und Ortsfindung Anbeten das Daimlerstadion finde ich aber grad noch, da ich dort vor drei Wochen ne Führung drin mitgemacht habe.,...

Also, das Wetter ist ja im Moment klasse...ich fahr dann schon mal Wägelchen waschen...

Allet klar... dann kommen wir auch dahin bzw. eben zur Esso-Tanke (ich glaub auch dass es eine esso ist).... könnte man auch gleich dort was frühstücken...
wenn das wetter so bleibt, dann können wir morgen offen fahren !!!!
werde dann wohl auch mal waschen gehen (auch wenn ich das eig. gar nicht wollte)... sieht aber aus wie sau und auch innen alles voller grünzeugs vom unterm baum stehen....
also bis morschen und viele spässe beim polieren etc...
Steffen

Strahlemann und Söhne Party 02

Wollte nur kurz sagen, daß wir etwas verspätete nach GP kommen, da wir erst um 0915-0930 in Heilbronn loskommen! Also bitte warten, uns hört man bald! Motzen

schee warsSonne

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

DRacer schrieb:schee warsSonne

joa das stimmt.. und warn auch echt schön viele da Sonne

[Bild: anfang_links.JPG]

[Bild: anfang_rechts.JPG]

so, hallo, ich bin nun auch mal zuhause... und mein internet tut überraschenderweise auch wieder Lol

erstmal viiiiielen dank an euch alle, dass ihr dabei wart! ich weiss nich, ich bin nich viel rumgekommen (die pferde, die pferde... Zwinkern ) und ich hab aber eigentlich nur gutes gehört... hat´s euch denn gefallen?
kann mal jemand hier schreiben, wenn er/sie preise gewonnen hat? die preisverleihung ging mir eindeutig zu schnell am ende...
krieg morgen oder montag alle bilder auf cd, dann mach ich hier mal ne galerie dazu Yeah! mein cousin hat jeden mini einzeln und alle zusammen auf dem platz und so Party 01
wir haben dann am ende noch in der göppinger city auf dem großen fernseher im biergarten fußball geschaut und auf euch angestossen Lol

also, loooos... wir wollen feedback! anregungen, kritik (natürlich aber hier nur gute Lol )

bis bald, hat super viel spass gemacht mit euch!!!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Hab den Preis für die weiteste Anreise bekommen Devil!

Wenn die Lage so bleibt komm ich nächstes Jahr nochmals Mr. Orange

CarterMD schrieb:Hab den Preis für die weiteste Anreise bekommen Devil!

ja, und was war das für ein preis? erzähl schon!

hab schon von dir gehört, hast dich bei der junior-chefin eingeschleimt Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Jawohl..auch mir hat es sehr gut gefallen !!! Supertolles Wetter habt Ihr bestellt gehabt... kann man nicht besser planen ..Party 01 Party!!
Sonnenbrand auf dem Arm Sonne , nen leeren Tank Pfeifen und viel schöne Bilder und Eindrücke...Respekt

@blonderEngel : Als minimalste klitzekleine Kritik ans TEAM : der Kuchen nachmittags war VIEL ZU VIEL Devil! !! Lieber etwas zur Begrüssung bereithalten zum Frühstück...Stumm

Desweiteren : ich hab auch ein paar Bilder gemacht...soll ich die dann an Deine Galerie die Du erstellst ranhängen ??

Hier schon mal zwei / drei Sonne Bildchen von mir...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4964.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand