Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mulfinger Group Veranstaltungen 2007

BlonderEngel schrieb:@jürgen:
also was das wetter angeht - das war ich Sonne hab die ganze letzte woche gegessen wie bescheuert Zwinkern

.. hat man aber nix von gesehen....Nen Keks?.. also ruhig weiteressen... wenn das wetter dann so bleibt, freut sich der cabrio-fahrer.... wir hatten auch (fast) nen sonnenbrand.. allerdings nicht nur am arm...

BlonderEngel schrieb:DAS war ja auch so geplant!! die hatten ne gute strecke, aber dann waren plötzlich 30 minis weg... es hiess, die sind heim.. also wir irgendwann mit dem rest los, davon die hälfte verloren und dann erfahren, die anderen sind nich heim, sondern wollten nen corso irgendwohin machen, ham aber nich gewartet.... Head Scratch verwirrung pur würd ich mal sagen Lol

letztes jahr hat´s hammermäßig geil geklappt, corso scön langsam und hupend zum marktplatz...
nächstes mal wieder!!! sorry Anbeten

ja prima... alles super organisiert und dann den corso "verhunzt"... und jetzt so billige ausreden tsts...He He
wir waren gerade noch dabei, die formalitäten zwecks unseres erstandenen kühlschranks abzuwickeln als es auf einmal hiess, dass der corso schon losgefahren sei... die junior-chefin war dann aber so nett, gleich den "corso-leader" oder wen auch immer anzurufen und meinte, dass die nochmal ans autohaus zurückkommen würden... eine minute später meinte sie dann, dass wir auf dem parkplatz vom möbel-rieger warten sollten..... das haben wir dann auch gemacht... allerdings leider vergeblich.... carter md und wir sind dann noch durch ganz göppingen gefahren und haben den corso gesucht... leider erfolglos... schliesslich haben wir uns dann halt in ein cafe gesetzt und noch was getrunken... und jeweil einen strafzettel kassiert Motzen... fussgängerzone!!! dumm nur, dass das fussgängerzonenschild von einem anderen falschparker verdeckt war... aber das kriegen wir schon weg...hoffe ich zumindest...

aber auch von hier ein dickes lob an das gesamte mulfinger-team.... man hat echt g emerkt, dass ihr euch mühe gegeben habt und auch voll dabei wart... echt gelungene ausfahrt! und was den kuchen betrifft... damit haben wir ein paar kolleginnen der holden noch den arbeitstag versüssen können...

Es grüßt
SteFfeN

Strahlemann und Söhne Party 02

Gibts eigentlich schon neue bilder???

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

@ phil: ich hab´s roadbook hier, kann´s ja nachher einscannen und hier mal posten, dir per e-mail schicken oder was auch immer?!?
btw: ich konnt die strecke ja nich fahren... darf ich mihiiiiiiit? Nägel machen

@ marco-r-s: ich weiss, fand ich auch bescheuert Confused da wir ja auch ältere teilnehmer hatten, oder verletzte, denen das eben einfach nich zuzumuten is, is von vornerein der ganze "wettkampf" ungleich verteilt gewesen... beim fahren, ok, da is jeder selber schuld, aber bullenreiten kann halt wirklich nich jeder.... wir haben draus gelernt, denk ich! hab zumindest alles mal so weiter gegeben!
übrigens, wie heisst ihr beiden eigentlich?? Head Scratch

@ scheffe: hat mich gefreut, euch endlich auch mal kennen zu lernen, wenn ich auch bisschen im stress war in dem moment.. müssen wir eben nochmal nachholen...
essen tu ich weiterhin gut, hab ja nun gesehen, was dabei rauskommt Lol
eure namen hab ich übrigens auch vergessen Oops!

@ daniel: ich hab ein paar bilder, aber eigentlich nur von meiner kleinen süssen und dann noch vom aufbau, und hinterher vom fußball-schauen, also immer nur das team drauf... und davon is die hälfte auch noch unscharf, also vergessen wir´s...
hab die anderen bilder alle angefordert, hoffe, ich krieg die cd´s bald! kann´s selber kaum erwarten... die ham ja jeden mini einzeln bei den prüfungen, da waren letztes jahr echt witzige gesichter dabei Yeah!

ich dank euch nochmal allen, dass ihr da wart! und ich hoffe, dass ihr zu der kleinen veranstaltung, die ich und mein bruder auf die beine stellen werden, noch zahlreicher erscheinen werdet!!! Pfeifen

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Tja wenn die Termine frühgenug rausgehn denke ich sind wir auf jedenfall dabei, vielleicht dann auch mit dem zweiten Mini...

Aber ansonsten wie gesagt Respekt für die Organisation und die Strecke,,,
Ach ja bitte poste das Roadbook will die Strecke mit dem Cabrio nochmal fahrn, die war echt sehr schön ausgesucht, auch wenn wir auf der Strecke mal kurz saubergemacht haben, weil irgendein Idiot hinter ner kuppe Spanngurte und Boxen verloren hatte,,, ist ja zum Glück niemand reingerauscht...

Viele Grüße

also, hier dann mal das roadbook...
ich wünsch euch ne gute fahrt! und wehe, es nimmt mich nich einer mal mit.....

(hoffe, es is einigermaßen zu lesen, hier kann man keine so großen dateien anhängen und beim bearbeiten isses so krisselig geworden Confused )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dankeschön!!!

achso, hast jetzt die Bremsen mal dir kurz angeschaut wie die bei mir rausgekommen sind???

DRacer schrieb:achso, hast jetzt die Bremsen mal dir kurz angeschaut wie die bei mir rausgekommen sind???

hab ich ehrlich gesagt nich mehr dran gedacht... war bisschen komisch am samstag, ich hatte zu nix zeit, und dauernd war irgendwas anderes.... beim nächsten mal!
hab aber eh andere pläne, was die farbe betrifft, da passt rot gar nich dazu Confused

Lol na ich weiß nicht ob es bremsen im Zebra-Style gibt? aber es wäre ja ne überlegung wertLol

@Engel
Wann gibt es endlich mehr Bilder?Party 01
Nebenbei, wir sind Marco und Lena! Habe ich das vergessen? Pfeifen

BlonderEngel schrieb:@ scheffe: hat mich gefreut, euch endlich auch mal kennen zu lernen, wenn ich auch bisschen im stress war in dem moment.. müssen wir eben nochmal nachholen...
essen tu ich weiterhin gut, hab ja nun gesehen, was dabei rauskommt Lol
eure namen hab ich übrigens auch vergessen Oops!

das kenn ich... mein namensgedächtnis ist praktisch auch nicht vorhanden... ich habe deinen auch schon wieder vergessen... aber das kann ich ja nachschauen.. gelle?

also meine Holde heißt Melanie (Melli) und ich bin der Steffen (Steffen)

falls es noch bedarf an roadbooks gibt... wir waren doch bei der menton ausfahrt... die hatten eine richtig tolle strecke ausgesucht.. nicht jetzt dass eure schlecht gewesen wäre, echt nicht... aber um reutlingen rum auf der schwäbischen alb (bad urach, münsingen etc..) gibt es halt quasi nur kurvige strecken... und es war echt der hammer... super schöne landschaft und superviele kurven... ich will die strecke auf jeden fall nochmal abfahren, da es damals alles im korso gefahren wurde und demzufolge (viel) zu langsam war... werde das demnächst wohl nochmal abfahren... will aber erst noch bessere bremsen haben des Pfeifen

falls ihr wollt kann ich ja mal schauen, ob ich irgendwo einen scanner finde und das hier posten... evtl. liesse sich ja auch was organisieren von wegen zusammen fahren oder so...

Strahlemann und Söhne Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand