Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BlueRay schrieb:in drei Tagen gehts los Hurra!
jaaaaaaaaaaa Hurra!
seid ihr abends auch beim essen dabei?
Da gibts jetzt nen Thread wo man sich eintragen soll, das Hotel hat wohl den Überblick verloren wers gebucht hat und wer nicht Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
seid ihr abends auch beim essen dabei?
Da gibts jetzt nen Thread wo man sich eintragen soll, das Hotel hat wohl den Überblick verloren wers gebucht hat und wer nicht Mr. Orange
Ja, den Thread hab' ich schon gesehen aber ich hab' uns da mal nicht eingetragen, weil wir nicht unbedingt um 19:00 Uhr da sind und dann habt ihr ja schon alles weggefuttert He He und fürn paar Nudeln 17€ Head Scratch :frage: Ich weiß nich Grübeln wir werden auf jeden Fall nach dem einchecken vorbeischauen Winke 02 und wenn das Buffet gut aussieht werden wir wohl auch zuschlagen oder irgendwas anderes essbares bestellen aber zur Not gibts auch noch nen ganz leckren Griechen in der Nähe Pfeifen und der nimmt nicht 17€ pro Essen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ich hab unter "Italienisches Buffet" andere Vorstellungen als ein paar Nudeln Pfeifen
Aber ich freu mich auch schon aufs Barbecue-Buffet am Samstag Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ich hab unter "Italienisches Buffet" andere Vorstellungen als ein paar Nudeln Pfeifen
Aber ich freu mich auch schon aufs Barbecue-Buffet am Samstag Top
"Italienisches Buffet" hört sich schon besser an Zwinkern letztes Jahr war das Samstagsbuffet nicht schlecht aber auch nicht umwerfend, mal sehen wie's dieses Jahr wird.

BlueRay

Es gibt da in Kaarst zwei tolle Restaurants die mit dem Auto keine 5 Minuten entfernt sind. Einmal Italienisch und das andere war glaube ich so griechische Richtung. Beides sicher um Welten besser als das Hotel Buffet Zwinkern letztes Jahr waren wir bei Letzterem und soweit ich mich noch erinnern kann, war das Essen ok.

CooperS schrieb:...
Beides sicher um Welten besser als das Hotel Buffet Zwinkern letztes Jahr waren wir bei Letzterem und soweit ich mich noch erinnern kann, war das Essen ok.
Joa, war legga Top und danach im Hotel wars auch noch nett, für mich etwas zu nett Party!! Stumm

BlueRay

Na dann viel Spaß euch allen!!!! Yeah! Wir sind dieses Jahr nicht dabei ...

Ich bin Freitag Abend zum Grillen bei meiner Freundin in Düdorf und nur Samstag beim BBQ dabei Sonne ...

[Bild: sigpic4796.gif]

@SamsonsSüsse:
Du hattest mir das ja schon angeboten ... kannst du uns dann eventuell die Wellcome-Packages mitbringen???
bezahlt haben wir sie ja schon und ich denke kaum das wir das Geld zurück bekommen.

Claudi67a schrieb:kannst du uns dann eventuell die Wellcome-Packages mitbringen??? bezahlt haben wir sie ja schon und ich denke kaum das wir das Geld zurück bekommen.
also wenn Ihr lieber das Geld zurück haben wollt, denke ich schon das die Timmermänner bereit wären das Geld zu erstatten. Einfach mal fragen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand