Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schriftzug Hebamme hat's eilig

Lustige Idee Big Grin Big Grin Big Grin
Auf jeden Fall Fotos posten wenn er fertig ist!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

@All
Foto kommt natuerlich.

wie wär's mit:
Bitte nicht zuparken! Fluchtfahrzeug!
und ein paar Einschusslöcher drunter...

Grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Hamsterbacke schrieb:wie wär's mit:
Bitte nicht zuparken! Fluchtfahrzeug!
und ein paar Einschusslöcher drunter...

Grinsegruß, Gerhard

auf nem MINI mit italian job style schon Devil!

... zumal JEDER MINI ein Fluchtfahrzeug ist - für die Flucht aus dem Alltagsstress (selbst wenn gerade mal nicht geschossen wird!).

Ich habe auch schon mal den Spruch: "Mafia staff-car - for official use only!" Neben "Protected by SMITH & WESSON" gesehen...

JAN

geile sache! will auch keine spaßbremse sein, aber ihr wisst, dass das verboten ist, oder?

also sämtliche aufkleber auf der heckscheibe sind tüv mängel. musste selbst die erfahrung machen bei meinem abi 2000 aufkleber damals und das "bad boy" gab auch ärger. Sad

der grammatik wegen würde ich allerdings hinter das hebamme ein komma setzen Zwinkern

"hebamme, hat'S eilig"

oder?

uwe

Anonymous schrieb:geile sache! will auch keine spaßbremse sein, aber ihr wisst, dass das verboten ist, oder?

also sämtliche aufkleber auf der heckscheibe sind tüv mängel. musste selbst die erfahrung machen bei meinem abi 2000 aufkleber damals und das "bad boy" gab auch ärger. Sad

ein tüv magel heisst noch lange nicht das man nicht darf....solange du zwei aussenspiegel hat kannst du ganz legal die komplette heckscheibe zukleben Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Aber Hallo darfst du das. Wir hatten mal einen Capri, der hatte sich die Heckscheibe durch eine Metallplatte ersetzt (als versteifung). Der Innenspiegel musste idiotischerweise drinnenbleiben, aber sonst war das mit zwei Außenspiegeln ok.

Es gilt das gleiche wie beim Tönen oder mit Sonnenschutz-Folie bekleben der Scheiben: zweiter Außenspiegel ist Pflicht. Sonst nix.

Tut mir sorry, da hat dir dein Tüvler Müll erzählt. (Ist das eigentlich normal bei Frauen? Das habe ich jetzt schon zweimal erlebt. Jedesmal bin ich dann zum Tüv, durchblicken lassen, dass ich vom Fach bin - und keine Probleme.)

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Ich will ja hier nicht den Klugscheisser machen, ABER
HAT'S ist einfach nur ganz schlimme Sprachvergewaltigung... eek!

Cu UloPe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand