Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mulfinger Group Veranstaltungen 2007

und weiter... alle schön in der reihenfolge wie wir gefahren sind...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

soo! Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nette Bilder - der kleine in chili-red kommt mir bekannt vor... Winke 02

Gruß Daniel

db-330Ci schrieb:Nette Bilder - der kleine in chili-red kommt mir bekannt vor... Winke 02

Gruß Daniel

Hehe, pass mal bissle auf dein Beifahrer auf, der is ja fast rausgefallen *gg*

P.S.: Heut morgen um halb 8 hab ich einen leicht verplanten Typ neben seinem roten MINI stehn sehn aufm parkplatz vom Geislinger BMW Händler. Warst nich zufällig du?! Pfeifen

GreenDevil schrieb:P.S.: Heut morgen um halb 8 hab ich einen leicht verplanten Typ neben seinem roten MINI stehn sehn aufm parkplatz vom Geislinger BMW Händler. Warst nich zufällig du?! Pfeifen

Durchaus möglich - war ja noch ziemlich früh... Oops!

Gruß Daniel

@green-devil:
genau die gleichen bilder hab ich auch gemacht, an fast den selben stellen... nur eben andere minis Lol
wieso macht ihr denn aber keine eigene galerie auf? ich kann nich, hab noch keine bilder zum einstellen! aber dort könnt man dann sammeln mal, oder?

und, wie schon geschrieben, die bilder in besserer quali (und auch viel mehr, von jedem mini) gibt´s auf cd!! wo, steht auf der homepage über der galerie....
oder mir sagen, aber ich kann´s erst am dienstag bestellen!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:@green-devil:
genau die gleichen bilder hab ich auch gemacht, an fast den selben stellen... nur eben andere minis Lol
wieso macht ihr denn aber keine eigene galerie auf? ich kann nich, hab noch keine bilder zum einstellen! aber dort könnt man dann sammeln mal, oder?

und, wie schon geschrieben, die bilder in besserer quali (und auch viel mehr, von jedem mini) gibt´s auf cd!! wo, steht auf der homepage über der galerie....
oder mir sagen, aber ich kann´s erst am dienstag bestellen!

Wo bzw bei wem kann man den a Antrag stellen, das in der Galerie unter Chapter BaWü n neues Album angelegt wird, z.B.: "Mulfinger Treffen in Göppingen" ?!?! Head Scratch
Dann kö ma da all die wunderschönen Bilder hochladen, und se wärn nich verstreut in jeder einzelnen User-Galerie!
Dann kannste au die Bilder von der CD da hoch laden, bzw hochladen lassen Top

P.S.: Ich bestelle dann hiermit auch die CD (falls du nich alles hochladen willst).... mit natürlich allen zensierten und unveröffentlichten Bildern ^^

wenn die neue galerie ins chapter soll, würd ich sagen, muss das der mod machen... also phil.77, oder der agsl??

mal davon abgesehen könnte das autohaus beim nächsten mal auch noch nen preis verleihen für den, der die meisten rechtschreibfehler im text über der galerie entdeckt!!
hammer... muss morgen gleich anrufen dort...

"An alle Teilnhemer: wer Intersse an eine CD mit (noch mehr) Bildernm hat: Bitte bei Herrn Hess unter christian.hess@ ulfinger.de melden."

*totlach*

BlonderEngel schrieb:@ ulfinger.de

Head Scratch

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand