Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA -Technikstammtisch 2007

ja und nein ...

komm mit dem stier und family aus st.P. - in den dritten - auto tauschen - und mit dem silbernen dann nach gablitz.
da wäre es super mühsam, auch noch zum xls-Berg zu düsen.

wenn sichs zeitlich ausgeht, ruf ich den erich an. aber ich glaub eher nicht !!
außerdem darf ich die silberbüchse eh noch nicht soooo arg treten Böse!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:ja und nein ...

komm mit dem stier und family aus st.P. - in den dritten - auto tauschen - und mit dem silbernen dann nach gablitz.
da wäre es super mühsam, auch noch zum xls-Berg zu düsen.

wenn sichs zeitlich ausgeht, ruf ich den erich an. aber ich glaub eher nicht !!
außerdem darf ich die silberbüchse eh noch nicht soooo arg treten Böse!

lg
McFly

naja, wie Du glaubst, aber vom 3. zum Exelbergparkplatz ist nicht wirklich ein Umweg He He .

Und getreten gehört die Silberbüchse schon, oder willst ihn "warm" einfahren Head Scratch , das verzeiht er Dir dann nie und gibt Dir dann nie die volle Power Devil! .

so - eine fette entschuldigung meinerseits...

ich hab mit einem freund etwas an meinem alten auto gebastelt...

[Bild: img_6095.jpg]

[Bild: img_6096.jpg]

[Bild: img_6099.jpg]

[Bild: img_6102.jpg]

[Bild: img_6105.jpg]

[Bild: img_6106.jpg]

und zu guter letzt ist mir dann beim herausfahren im bezirk bruck an der mur ein hase in die schürze gehüpft Motzen

angezeigt hab ich das ganze dann blöderweise erst in wien - bei einem wirklich äußerst zuvorkommenden und vor allem sehr höfflichen menschen der einem auf gar keinen fall wie einen schwerverbrecher und führerschein im lotto-gewinner behandelt hat... - jetzt bekomm ich auch noch einen anzeige wegen fahrerflucht weils ich das ganze erst in wien (rund 2 stunden später) gemeldet habe und ich im regen+gischt und dunkelheit nicht sofort angehalten und zurückgelaufen bin um den hasen zu suchen (überholspur...) - mir liegt ehrlich gesagt sehr viel an meinen leben und ich geh nicht zum spaß auf der autobahn in der nacht bei diesen verhältnissen spazieren um einen faschierten hasen zu suchen....

kennt wer einen guten anwalt dem ich die sache dann anvertrauen könnte - so ganz ohne einspruch werd ich das nicht abhandeln...

und bei wem sollte ich das ganze machen lassen - ich will eine lackierung die hält und nicht schon bei der ersten fliege abbröckelt

[Bild: hase.jpg]

[Bild: mini-hase.jpg]
lg und noch einen gute nacht

tom

@ferdi

sag mal, als ihr dann gestern über purkersdorf heim seid, hat da eines der beiden radars auf der 2-spurigen richtung wien angeschlagen?

lg, bianca

rennschneck schrieb:@ferdi

sag mal, als ihr dann gestern über purkersdorf heim seid, hat da eines der beiden radars auf der 2-spurigen richtung wien angeschlagen?

lg, bianca
Bianca, musst Slikk fragen, ich bin Richtung Wien gefahren und da blieb alles stumm Mr. Gulf .

Tom,
so einen Hasen mit Fahrerflucht hab ich auch schon gehabt und mir eine Rüge eingefangen. Ich hätt's gar nicht gemeldet, wenn ich nicht mein Kennzeichen dabei verloren hätte, wo ich erst daheim draufgekommen bin. Bin dann zurückgefahren, hab abernur den Hasen, meine Numnmerntafel aber nicht mehr gefunden.
Mich hat er schon angeschnauzt, weil ich erst eine Stunde später auf den Posten gefahren bin und den Verlust des Kennzeichens gemeldet habe.
Ich hab ihn gefragt, ob er nicht ganz dicht ist [Bild: stupid.gif], Fahrerflucht bei einem Hasen Party 02 . Blieb aber ohne Konsequenzen und Anzeige.

Ich hab nichts gemerkt der Ferdi ist schon früher gefahren weil ich noch in Slikkis Workserl reingekrochen binPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@tom geh zum BlümelTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:Bianca, musst Slikk fragen, ich bin Richtung Wien gefahren und da blieb alles stumm Mr. Gulf .

super, gut zu wissen - hab heute in der früh nicht daran gedacht beim 1. radar und als ich das bemerkte wärs schon zu spät gewesen
und da ich ja jetzt eben mal 75,-- Peitsche gerade berappen kann, wollt ich nicht schon wieder zahlen bzw. warten und dann zahlen Püh!

rennschneck schrieb:super, gut zu wissen - hab heute in der früh nicht daran gedacht beim 1. radar und als ich das bemerkte wärs schon zu spät gewesen
und da ich ja jetzt eben mal 75,-- Peitsche gerade berappen kann, wollt ich nicht schon wieder zahlen bzw. warten und dann zahlen Püh!

Bianca, hab in meinem Post einen Fehler - Hansi ist natürlich Richtung Purkersdorf/Wien gefahren, ich bin ja Richtung Tulln gefahren.
Was ich mich auf das Gespräch am TST aber so erinnern kann hat Hansi angekündigt, beim Heimfahren ein bisserl anzugasen, weil die Radars alle nicht scharf sind Pfeifen Mr. Gulf .

Habe ich auch so gehört..Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand