Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BlueRay schrieb:Stimmt, schon wieder soooo spät eek! aber irgendwie komm ich noch gar nicht zur Ruhe Augenrollen obwohl ich eigentlich morgen um 6:00 Uhr wieder arbeiten müsste eek! EGAAAL, dann wirds wohl doch eher wieder 9:00 Uhr Pfeifen
Gute Nacht Winke 02
Genau so gings mir gestern abend auch... boah... der Körper ist total durcheinander vom Wochenende eek!

Hey ihr alle, wieso seid ihr denn schon so fit und fleißig? (zumindest im Forum Pfeifen )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Auch schon in der UniSonne

aber bei dem Wetter macht das noch weniger SpaßWink

[Bild: sigpic4325.gif]

Ich glaub ich schwimme nachher wieder nach Hause Rainy Day ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich glaub ich schwimme nachher wieder nach Hause Rainy Day ...

gute IdeeTop

ich bin auch schon total nass geworden, weil ich meinen Schirm zuhause vergessen habe Headbang aber als ich los bin, was es auch trocken

leni schrieb:gute IdeeTop

ich bin auch schon total nass geworden, weil ich meinen Schirm zuhause vergessen habe Headbang aber als ich los bin, was es auch trocken

ich habe nicht mal einen schirm...und hier schüttet es aus kübeln Traurig

Also normales "Küstenwetter" bei Euch ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Also normales "Küstenwetter" bei Euch ... He He
richtigMr. Orange

es gibt ja auch kein schlechtes Wetter, nur schlechte KleidungHe He

wobei, bei meinen Eltern (die ja NOCH dichtes am Wasser sind) war das Wetter viel besser am WochenendePeitsche

Morsche Ihr. Auch hier unten bei den Würstchen ist Küstenwetter - und ich hatte definitiv die falsche Kleidung Confused

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hallo,

ich möchte Ladys Vorschlag gerne aufgreifen und euch zu einer abendlichen SPV-Foto/Video-Aktion zu mir nach Hannover einladen Zwinkern
Und das ganze noch vor MINI United Mr. Orange Eine echte Herausforderung.

Ich weiß nicht, ob ihr Lust habt, euch auch in der Woche Mo-Do auf den Weg nach H und zurück zu machen. Ich habe daher einfach mal meinen Kalender durchstöbert und biete euch hier einige Termine an. Also einfach wie üblich eintragen. Möge der beste Termin gewinnen Top

Liste für den SPV-Foto/Video-Abend bei ThomasB in H.
Beginn irgendwann abends. 19 Uhr vielleicht?

Samstag 02. Juni
Sonne ThomasB

Sonntag 03. Juni
Sonne ThomasB

Montag 04. Juni
Sonne ThomasB

Donnerstag 07. Juni
Sonne ThomasB

Sonntag 10. Juni (Frühstück Gläserne Werft!)
Sonne ThomasB

Montag 11. Juni
Sonne ThomasB

Dienstag 12. Juni (da hat jemand Geburtstag Pfeifen)
Sonne ThomasB

Donnerstag 14. Juni
Sonne ThomasB

Freitag 15, Juni
Sonne ThomasB

Sonntag 17. Juni
Sonne ThomasB

Montag 18. Juni
Sonne ThomasB

Dienstag 19. Juni
Sonne ThomasB

nabendWinke 02

komme grad ausm Kino zurückSonne

man DAS sind ja mal ne Menge Termineeek! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand