Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ferdi schrieb:wennst mich meinst, dann hättest nur was sagen müssen, hättest jederzeit vorbei dürfen, wenn'st gekonnt hättest
. Hab auch andere vorbeigelassen. Hab keinen Ehrgeiz auf der Strecke, wenn jemand unbedingt schneller fahren will/kann, dann darf er das von mir aus auch. Hab da nicht einmal mit einem Seat ein Problem gehabt
.
Bin nirgends voll gefahren, ausser auf der Start/Ziel
, Gründe brauch ich glaub ich nicht erläutern
.
Also, an den Reifen ist es sicherlich nicht gelegen, obwohl ich persönlich auch nicht so einen großen Unterschied zw. meinen Ex-Runflat-Dunlops und dem jetzigen non-Runflat-Bridgestone erkennen kann. Mein Pirelli-Winter-RF fährt sich genausogut, wie der Bridgestone und ich kauf mir wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder einen RF, ev. gibts ja schon den RE050 bis dahin in unserer Dimension als RF.
Warst nicht unbedingt Du gemeint..Tempo war bis auf einige Stellen ja nicht so schlecht..
Beim Wolfgang war z.b die Reifenperformance auch nicht die beste...
Obwohl das irgendwie andere Gründe hatte,so weit ich mich erinnere,bzw er es mir erklärt hat..
Dürften nur im trockenen gehen oder so..
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Protzer
•
Rich schrieb:Protzer 
(P)
rotzer!!
•
Ich würd sagen, es ist weniger die Performance als der Komfort. Sind halt harte Hunde wegen der steifen Flanken.
Aber sie fahren ja auch in der Rallye WM mit so ähnlichen Dingern. Halt mir irgendeinem Mousse (auc Chocolat?) drinnen.
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
da hat der claus schon recht, sie fahren aber nur mit mousse au pvc. darum halten sie auch nicht so lange und müssen oft gewechselt werden.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
wohi schrieb:Die Kumhos KU15 sind halt auf sehr guten Trockengrip ausgelegt und haben damit auf nasser Piste klare Nachteile gegenüber den durchschnittlichen Alltagsreifen, egal ob Runflat oder nicht.
Die 17er Dunlop Runflats waren im Nassen gar nicht so schlecht, aber halt sehr unkomfortabel (fällt beim 55er Querschnitt der 16er sicher nicht so auf) und auch vom Trockengrip her eher mäßig (ich bin damit fast nur quietschend durch die Kurven gekommen).
Sicher ist der Unterschied Runflat <-> NonRF bei den 16" nicht so extrem wie bei 17- oder 18-ern mit 45/40er Querschnitt...
ohne Dich wär das forum nur die Hälfte wert !!
du kannst immer alles so schön objektiv und dennoch perfekt erklären !
Hut ab !!
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
•
wohi schrieb:Die Kumhos KU15 sind halt auf sehr guten Trockengrip ausgelegt und haben damit auf nasser Piste klare Nachteile gegenüber den durchschnittlichen Alltagsreifen, egal ob Runflat oder nicht.
Die 17er Dunlop Runflats waren im Nassen gar nicht so schlecht, aber halt sehr unkomfortabel (fällt beim 55er Querschnitt der 16er sicher nicht so auf) und auch vom Trockengrip her eher mäßig (ich bin damit fast nur quietschend durch die Kurven gekommen).
Sicher ist der Unterschied Runflat <-> NonRF bei den 16" nicht so extrem wie bei 17- oder 18-ern mit 45/40er Querschnitt...
Bei Dir war es nicht umsonst,das man Dich etwas lernen gelassen hat.
Perfekt!!
•