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wenn de vor dem motor stehst, hinten links runter gucken
( in etwa neberm krümmer )
aber den abzuschrauben is irgendwie doof ( musste das rechte rad abmachen um von da aus rann zu kommen
)
PS:
wenn du eh grad am nachschauen bist: was kost den en originaler abschlepphaken ? ( hab meinen gestern außeinander geflext weil ich was am basteln bin, hab mir dann aber gedacht das es nich schaden kann wenn ich noch en originalen hab
)
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nur das rad ab, oder auch die komplette radkastenverkleidung?
btw:
72 15 0 141 166
13,20 EUR
wollt mir auch meinen "racing" haken selber machen.. hab's aber wieder lassen zwecks mangelnder interesse
dafür bin ich jetzt ganz geil wegen den Temp. gebern!
Es war 'ne schöne Zeit...
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nur rad ab
da kommt man dann dran
wegen dem haken:
soviel aufwand isses ja nich
das gelenk ( also die drehteile ) hab ich mal kurz abends gemacht und das "u" is im moment beim lasern ( hoffe der machts bald
)
das muss ich dann nurnoch drann schweißen und gut is
( bzw. die rote farbe fehlt noch
)
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na da bin ich mal gespannt wie ein gummiring ob das klappt
hab mir auch schon grad die instrumente auf ebay vorgemerkt...
beim lasern? nobel geht die welt zu grunde!
Manche wissen nicht mal wo sie den haken finden, und der andere lässt sich das ding lasern
ne schönheits OP fürn Haken..
weißt wie mein racing haken momentan aussieht? Haken in rot
war satte 2 min arbeit, ich hab geschwitzt wie ein sch***, aber ich kann behaubten ich habs selbst gemacht!
aber ich glaub ich plopp jetzt wieder die abdeckung rauf.. nicht das mein racing haken noch beine bekommt
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im prinziep wird meiner so aussehen wie der eine den ich auf nem bild vom M7 mini gesehen hab. *bildsuch*
http://blu-iguana.us/scmm/Max7.jpg
und wegem lasern:
is nich wirklich das problem
gezeichnet hab ich das teil selbst und dann per e-mail an meinen laser mensch geschickt. der füttert das seiner software und die schachtelt das einfach beim nächsten auftrag der das selbe material hat mit rein
dem schmeiß ich dann 2 euro in die kaffekass und gut is
und zum "beine kriegen"
ich hab meinen so gebaut das ich den mit der hand reindrehe und dann mit ner mutter ( gabelschlüssel ) konter -> das er zum einen gerade hängt und zum anderen nicht ungewollt abhanden kommt
wenn mir also jemand das ding klauen will muss er schon mim gabelschlüssel anrücken
( hat wohl selten einer grade dabei )
PS:
ich merk aber gerade das wir vom thema abkommen
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Coole Sache!
stimmt!
weg vom haken, hin zum geber...
Also ich glaub ich werd das mit dem Ölfilterdeckel machen,..
Ich hab irgendwo mal gelesen das bei irgendwem der Geber am Filterdeckel leckt.. hast du'n problem damit?
Ist da eigentlich druck drauf? Muss ich beim demontieren des Deckels auf irgendwas aufpassen.. rinnt mir die suppe eh nicht entgegen?
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also meiner is dicht
kannst ja bischen dichtmasse oder locktight oder sonstwas draufmachen ( oder einfach en dichtring
)
und nein, dir kommt da kein öl entgegen
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spitze! Ja dann, kann ich nur hoffen das alles glatt läuft..!
danke für deine hilfe!
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ACHTUNG!!!!!!!
Der Geber von Raid ist Zöllisch und gleichzeitig Konisch!
Wenn ich es noch richtig weiß musste ich mit einem 7,6 oder 8,6 mm Bohrer vorbohren!
Achja und das Gewinde ist irgendwas mit 24 oder 27, das weiß ich nicht mehr sogenau!
Aber ich behaupte mal das du eh keinen Gewindebohrer hast!
Ich bin extra zu einem Modelleisenbahnbauer hin gegangen, der hatte sowas für mich! Der hat es dann auch gleich gemacht, weil ich hätte sowas NIE hin bekommen!
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hö o_O ?
also meiner hatte en gant normales metrisches gewinde gehabt
der war beim instrument dabei ( raid nightfly oder so )
giebts da vieleicht 2 verschiedene versionen ?
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