Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steiermark-Pässe-Tour 2007

außerdem:
das schmutzige Popscherl vom Rennschneck ...

von ihrem auto - mein ich natürlich !!

da siehst auch, dass sie sogar dem diesel am Gaberl nix gschenkt hat !!

die Kumho gummis vom Wohi waren am packsattel pickig-heiß,

meine originalen dunlops haben natürlich wieder um Vergebung gewinselt ---

ACH, es war herrlich !!

Devil! Mr. Gulf Devil! Mr. Gulf Devil! Mr. Gulf Devil! Mr. Gulf

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Also ich habe eine Ausrede, Ferdi... Ich habe keine Beifahrerin gehabt und auch das Vorauskommando übernommen. Somit muss man noch mehr eek! auf den Straßenverkehr achten. Noch dazu war es teilweise so kurvig, dass man nur mit dem Lenken beschäftig war. Devil! Das einzige Foto, dass ich während der Fahrt gemacht habe, ist erstens unscharf geworden (ja die Geschwindigkeit...) und zweitens würde ich ein solches dann nicht hier veröffentlichen! Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]

McFly schrieb:die MENGE von 12 MINIs

Devil!
McFly

Head Scratch Head Scratch
was machtn das ferdi wenn ea auf da straße 2 Minis begegnet??
steigta dann aus und sagt AUS So ein Mist! i fahr nimma da sind ma zu viele?? Lol

Nen Keks?

Knei3 schrieb:Head Scratch Head Scratch
was machtn das ferdi wenn ea auf da straße 2 Minis begegnet??
steigta dann aus und sagt AUS So ein Mist! i fahr nimma da sind ma zu viele?? Lol

Nen Keks?

2 geht noch !!!

bei 3 zuckt er aus !!

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Party 02

lg
IlPresidente

McFly schrieb:Die geilen Kurven waren unfaßbar - aber um die zu sehen, hättest die MENGE von 12 Minis halt ertragen müßen .. :devil01

Christian, Du hast es erfasst Top .
Die geilen Kurven bin ich mit dem Motorradl schon zigmal gefahren, die wären nicht neu für mich, neu wären sie nur fürn Mini Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:Christian, Du hast es erfasst Top .
Die geilen Kurven bin ich mit dem Motorradl schon zigmal gefahren, die wären nicht neu für mich, neu wären sie nur fürn Mini Mr. Gulf .

He He

McFly schrieb:2 geht noch !!!
bei 3 zuckt er aus !!
Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!
Party 02
lg
IlPresidente

das Problem ist, ich mag einfach keine Bremser vor mir Devil! , und immer in den Rückspiegel schauen, ob eh alle anderen 9 auch nachkommen mag ich auch nicht Devil!
It schon gut so wie es ist. Jeder soll das machen und dort mitfahren, wo's ihm Spaß macht.
Ich lass euch eure Feude an der geilen Ausfahrt, die sie zweifelsohne war, und ihr akzeptiert einfach, dass ich so "Massenevents" nicht mag Party!!

Ich habe die Insekten eh übers Handy fotografiert, aber wie gesagt - aufgrund der schlechten Qualität würde ich's hier nicht reinstellen - obendrein schauen die "Kadaver" nicht sonderlich appetilich aus!

Mein Coop hat sich bei der Heimfahrt als wahrer Schmetterlingssammler bewiesen! Er hat dem Dasein einiger schöner Exemplare diverser Nachtfalter ein Ende gesetzt! Ein Lepidopterologe *Klugscheiß* hätte seine helle Freude gehabt!

[Bild: sigpic5736.gif]

Anbeten i habs ja probiert! aber sind kaum was gwordn! Confused

Knei3 schrieb:Meld!bei der geschwindigkeit in den kurven war es nicht möglich zu fotografian!Nicken Nicken Nicken

oder lieg ich falsch??Head Scratch

McFly schrieb:außerdem:
das schmutzige Popscherl vom Rennschneck ...

von ihrem auto - mein ich natürlich !!

da siehst auch, dass sie sogar dem diesel am Gaberl nix gschenkt hat !!

schmutziges popscherl ist ja noch harmlosOops! , gott sei dank hat es ein wenig geregnet, dass er ein wenig sauberer war.
ja, der kleine war am samstag dankbar, als er zu hause angekommen ist, und die böse mit den sporen ausgestiegen ist. Devil! aber brav war er, nur in die hose macht er sich ein wenig schnell Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand