Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR goes Mini United ... und futtert bei Chris

Xaver schrieb:Fahrspass Devil!
Also wenn Du unbedingst einen Vegetarier brauchst, dann bin ich auch für Dennis ... Meld!

Ich stehe diesmal nicht zur Wahl ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

ChrisChris, ist mein Geld immer noch nicht da?? Head Scratch
Hab' ich denn doch die falsche BLZ verwendet?
Komisch, ich bin doch nicht blond ...

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:ach so.....wer ist nochmal vegetarier von euch ? Head Scratch

Dennis ist der Vegetarier Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Dennis ist der Vegetarier Mr. Gulf
Ja und dadurch sehr standhaft, hab' ich diese Woche gelernt Nicken

Tati76 schrieb:Ja und dadurch sehr standhaft, hab' ich diese Woche gelernt Nicken
ääääh... Schweinekram Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ääääh... Schweinekram Head Scratch
Äh, nicht dass jetzt hier irgendwas die Runde macht ...
LEHMI hat das gesagt Pfeifen

Tati76 schrieb:ChrisChris, ist mein Geld immer noch nicht da?? Head Scratch
Hab' ich denn doch die falsche BLZ verwendet?
Komisch, ich bin doch nicht blond ...

wenn du die falsche genommen hast bekommst du eh einen rückläufer...da war ne zahl zuviel ! Zwinkern
aber mach dir keinen streß meine liebe...weiß ja das du bezahlst !! Brav

Tati76 schrieb:Äh, nicht dass jetzt hier irgendwas die Runde macht ...
LEHMI hat das gesagt Pfeifen
würd ich dann auch behaupten Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

CooperChris schrieb:wenn du die falsche genommen hast bekommst du eh einen rückläufer...da war ne zahl zuviel ! Zwinkern
aber mach dir keinen streß meine liebe...weiß ja das du bezahlst !! Brav
eigentlich blödsinn, ist eh bald alles "unser" Devil! Pfeifen

Tati76 schrieb:eigentlich blödsinn, ist eh bald alles "unser" Devil! Pfeifen

greif mal nem nackten mann in die tasche....Platzen (vor lachen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand