12.06.2007, 23:20
tomonline schrieb:wann bastelts denn ? und vor allem wieviel %

Nur Messung !!
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
tomonline schrieb:wann bastelts denn ? und vor allem wieviel %
McFly schrieb:ich bin auf den Knien Grossvati, was jetzt ?
![]()
McFly
Harox schrieb:Aber: Ich weiß, das ist jetzt ein bisserl größenwahnsinnig von mir, aber hätte wer daran Interesse in der Zeit zwischen 9.7.07 bis 22.7.07 eine Südtirol-Pässe-Tour (geschätzte 3 - 4 Tage) zu wagen???Südtirol ist landschaftlich ein Traum, aber im Juli/August sind viele Pässe (zumindest die bekannten) mit Bussen und sonstige Schleichern belagert. Mit dem Motorrad geht das ja noch (obwohl das dauernde Überholen auch nervig ist), aber mit dem Auto würd ich das eigentlich niemanden empfehlen.
Harox schrieb:Danke wohi für "back 2 topic"
Südtirol im Herbst ist auch sehr schön!
Für die Anreise wäre ja die Großglockner Hochalpenstraße 1A- dachte ich mir - ABER der Preis einer "Tageskarte" beträgt doch beachtliche € 28,--
![]()
![]()
!
Da kann ich meinen Coop ja schon fast zu 3/4 volltanken!
El Mariachi schrieb:also die tour muss ich erst mal abfahren, hab (die biker unter euch werden mir verzeihenUnd hast die Erkundungstour schon ausgewertet?) einfach mal in nen motorradtourenatlas hineingespechtelt und ne kombination aus diversen routen zusammengebastelt! die höhenunterschiede der S-P-T-07
werden wir sicher nicht erreichen, aber vielleicht können wir mit der strecke den kurven-geilheits-rekord zumindest egalisieren
auf der karte siehts gut aus, aber in natura?
wird verdammt schwer werden....
am sonntag geh ich mal auf erkundungstour
wohi schrieb:Und hast die Erkundungstour schon ausgewertet?
Oder hat sie noch nicht stattgefunden?