Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Na denn schon mal Glückwunsch Top

Triple is funny - Double makes the money

ich hab am 27.4. bestelltAugenrollen
anfang august wird er erst kommen. Das kann mir mein Lol leider erst 4wochen vorher genau sagen. Also so ende juni anfang juli meinte erSad

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:ich hab am 27.4. bestelltAugenrollen
anfang august wird er erst kommen. Das kann mir mein Lol leider erst 4wochen vorher genau sagen. Also so ende juni anfang juli meinte erSad

Hmm aber du hast ihm doch gesagt, dass du den Wagen noch nicht selber fahren kannst und ihn deswegen noch nicht direkt brauchst, oder?
Ansonsten finde ich deine Wartezeit schon echt sehr heftig... eek!

Works = Fahrspass² Pfeifen

ne hab ich eigtl nicht gesagtXD
es hieß von anfang an juli, so stehts auch aufm vertrag und nun ist es anfang augustSmile
naja anfang juli wär mir auch recht, bis dahin hab ich meine fahrerlaubnisSonne aber scheint wohl ewig zu dauern-.-

Hmm das ist echt schon ziemlich lang bei dir, wie ich finde.
Hattest du nicht auch irgendwann im April bestellt? Head Scratch

Ich hab ja Anfang April bestellt und er kommt jetzt bald, hat sich aber auch wegen dem neuen Sidewalk um einen Monat nach hinten verschoben bei mir Confused
Aber bald ist es ja so weit Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen

jup am 27.4. hab ich bestelltSmile
naja die vorfreude überwiegt trotzdem es solang dauertSmile Will auch nicht meckern, da das angebot echt gut war.

Jipiiee. Morgen um 15.00 Uhr hab ich nen Termin bei meinem Lol!
Dann kann ich meinen neuen MCS abholen!Yeah!

Oh man, bin echt gespannt auf den Kleinen! Dann kann ich endlich Winke 02und Sonne.

CU on the road

bigdee schrieb:Jipiiee. Morgen um 15.00 Uhr hab ich nen Termin bei meinem Lol!

Oh man, bin echt gespannt auf den Kleinen! Dann kann ich endlich Winke 02und Sonne.

CU on the road

Glückwunsch Top Und ruhige Nacht Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

bigdee schrieb:Jipiiee. Morgen um 15.00 Uhr hab ich nen Termin bei meinem Lol!

CU on the road

Hey... ich freu mich für dich...

Party 02Party!!

obwohl ich vor Neid platze... habe drei Tage vor dir bestellt und darf noch mindestens bis Ende Juli warten... werden die Minis in Oxford per Los zugeteilt???

Hoofentlich nicht.
Meiner dauert ja auch mindestens noch 4 Wochen.
Hab meinen Herzallerliebsten vorgeschickt und somit haben wir jetzt zumindest mal über's Wochenende einen Mini zum Cuisen.

Werd dann auch mal nach dem "Status" fragen Zwinkern

Kann es echt kaum noch erwarten. ICH DREH NOCH DURCH.
Bin eh schon der ungeduldigste Mensch auf der Welt und das hier ist die größter Geduldsprobe, der ich mich bisher unterziehen musste!!

Allen, die ihren schon haben kann ich nur gratulieren und sagen, dass ich doch leicht neidisch bin.

Ich bestell noch ein Speedboot, damit der Kleine vielleicht ein bißchen schneller über's Wasser kommt. Eigentlich kann er ja gleich in Hamburg anlegen.

Wisst Ihr, wo das Schiff von Oxford aus anlegt und wie die nach Hamburg kommen?

Ungeduldige Grüße aus dem Norden - Sunshine

Have a sunny day!!! Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand