Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hallo,

habe am Mittwoch meinen 1er verkauft und wechsle nun auf Mini Cooper S. Eine Probefahrt hatte ich vor ca 2 Wochen.
Nach einem Anruf gestern wo ich mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, wurde mir mitgeteilt bei Bestellung ist das Fahrzeug Ende Juli in
Good Old Germany...

Nun gut ich werde am Montag meinen kleinen Bestellen und Liefertermin mitte September angeben.

Weiter unten steht meine Konfiguration eigentlich mit allem was die Liste hergibt Respekt .

Ich mache bei den Ausstattungen wo ich drauf verzichten könnte ein ??? hin.
Welche Farbe würdet ihr bei der Colour Line nehmen in Verbindung mit meiner Lackwahl?

MINI MINI Cooper S

Lightning Blue metallic
oder
Dark Silver

mit den Sonderausstattungen

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Erweiterte Dekorumfänge
Radschraubensicherung
Lightning Blue metallic
Motorhaubenstreifen weiss / oder schwarz bei Dark Silver
Dach und Spiegelkappen in weiß
Colour Line Dark Grey oder Cream White
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Automatic Getriebe
Außenspiegelpaket
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
Armauflage vorn
Sichtpaket
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Innenspiegel automatisch abblendend
Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn und hinten
Alarmanlage ????
Raucherpaket
Blinkleuchten weiss, Individual
Chrome Line Interieur
Dachhimmel anthrazit ????
Sonnenschutzverglasung
Chrome Line Exterieur
Verchromte Außenspiegelkappen
Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
Spracheingabesystem
CD-Wechsler 6-fach ????
MINI HiFi Lautsprechersystem
Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
TV-Funktion ????
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Park Distance Control (PDC) hinten
Sport Button
Sportliche Fahrwerksabstimmung

Ausstattungspaket Chili
Leichtmetallräder Flame Spoke mit Notlaufeigenschaften
Leder Lounge Carbon Black
Fußmatten in Velours
Komfortzugang ????
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Navigationssystem Professional inkl. DVD
Lichtpaket
Bordcomputer
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Ablagenpaket
Beifahrersitz-Höhenverstellung

Würde im Winter dann auf die Felgen Winterreifen montieren lassen
und mir dann für den Sommer JCW Felgen in 18" kaufen.

Wäre dankbar für Tipps und anregungen.

Grüsse
MCS_R56

MCS_R56 schrieb:Hallo,

... bei Bestellung ist das Fahrzeug Ende Juli in
Good Old Germany...

...

daran mag ich nicht glauben

Bastl schrieb:[...]... habe drei Tage vor dir bestellt und darf noch mindestens bis Ende Juli warten... werden die Minis in Oxford per Los zugeteilt???
Moin,
bigdees neuer MINI war/ist sicherlich ein vorbestelltes Händler-Fahrzeug, das nachträglich "angepasst" wurde Zwinkern. Zwischen Bestellung und Fahrzeugübergabe liegen "nur" 7 Wochen...

Hallo,

bis September wirds schon klappen Anbeten .

Dann wird er gleich richtig eingefahren...Urlaub in Wien und danch
nach Frankfurt zur IAA Sonne .

Grüsse
MCS_R56

[quote=MCS_R56][...]
Welche Farbe würdet ihr bei der Colour Line nehmen in Verbindung mit meiner Lackwahl? [...]
Die Kombination aus schwarzem Leder, Chrome Line Interieur und den silbernen Türellipsen ist insgesamt stimmig, das zusätzliche Weiß am Armaturenträger und den Türen wirkt da eher störend. Ich persönlich würde daher "Dark Grey" bevorzugen Top.

Mein Kleiner steht beim Freundlichen! Juchhu!
Nach nur 4 Wochen werde ich ihn am Dienstag Abend
mit Kusshand in Empfang nehmen! Smile :)

Juchhhhhuuuuu!

da_makke schrieb:Mein Kleiner steht beim Freundlichen! Juchhu!
Nach nur 4 Wochen werde ich ihn am Dienstag Abend
mit Kusshand in Empfang nehmen! Smile :)

Juchhhhhuuuuu!

Super! Herzlichen Glückwunsch vorweg.. Bitte mache Bilder und zeige uns deinen neuen One...

die Lieferzeit für den One ist zur Zeit wirklch kurz.

Bastl schrieb:Super! Herzlichen Glückwunsch vorweg.. Bitte mache Bilder und zeige uns deinen neuen One...

die Lieferzeit für den One ist zur Zeit wirklch kurz.

Danke danke Party!!

Ja hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das es so schnell ging... aber nun kommt glaube ich das längste Wochenende was ich je hatte Motzen

Klaro, Bilder gibts wenn ich mal wieder aussteigen kann Top

da_makke schrieb:... aber nun kommt glaube ich das längste Wochenende was ich je hatte Motzen

da fehlt mir jetzt jegliches MitleidPfeifenHe He

Ich WILL jetzt auch endlich meinen MINI. seit einem Monat ist mein Cooper S weg. Langsam wird der Entzug schwer zu ertragen.

Hat jemand einen Mini übrig, den er mir leihen kann??? Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand