Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

timbo schrieb:Ich WILL jetzt auch endlich meinen MINI. seit einem Monat ist mein Cooper S weg. Langsam wird der Entzug schwer zu ertragen.

Hat jemand einen Mini übrig, den er mir leihen kann??? Zwinkern

Tja - da wirst du wohl Niemanden finden der sein Baby verleiht Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

hm...
schade eigentlich. vielleicht sollte ich dann ein spendenkonto für einen miet-mini eröffnen.
die letzten 4 - 5 wochen werde ich wohl auch noch überstehen.

Gebraucht gekauft: 10.6.07
Bekomme ihn am: 22.6.07 (muss noch zugelassen werden etc)
Auto: Mini Cooper S, EZ: März 04, gelaufen 38tkm,Pure Silver, Vollleder schwarz, Becker Navi, Dach in Wagenfarbe, Chilli Paket

Hallo,

hat jemand schon auf seinem Glasdach die schwarz weisse Zielflagge drauf??
Nicht das ganze dach sondern nur das Glasdach?

Grüsse
MCS_R56

Hallo,

seit heute ist es offiziell er ist bestellt, in 2 Wochen bekomme ich einen Cooper S mit Automatik zum fahren...
Nur habe den Schock noch nicht verdaut mit Liefertermin Dezember 07.
Aber er meint das geht noch nach unten und er denkt das mitte september machbar wäre.

Grüsse
MCS_R56

lol

von dezember auf mitte september?
Da wollte sich wohl nur jmd. wichtig tunLol

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:lol

von dezember auf mitte september?
Da wollte sich wohl nur jmd. wichtig tunLol

Meinst Du das er sich mit Dezember vertan hat oder eher mit September...

So, ich stehe schon halb ned mehr im Wartezimmer... Florian rief heute an: Mein Kleiner ist heute bei ihm vor dem Autohaus eingetroffen Pfeifen

Jetzt muss er nur noch angemeldet und am Donnerstag in Bielefeld geholt werden Yeah!Yeah!Yeah!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Puh, meiner kommt jetzt in KW 30...
Aber am Wochenende den Zwilling von meinem vom Händler als Wartezeitverkürzung bekommen.

Daraufhin gestern in der Stadt auf ein Nest gestossen. Alles nur noch Minis - *heul*

Meine Händlerin meinte, hoffentlich erhäng ich mich bis dahin nicht. Meine Antwort darauf: "das machen schon meine Mitmenschen" Smile :)

Naja, Vorfreude ist ja wohl offenbar die schönste Freunde.

Have a sunny day!!! Sonne

Soooo, ich hole meinen Kleinen in einer Stunde ab. Party 01 Der Freundliche hat gerade angerufen er steht verhüllt bereit Smile :) Ich bin gespannt jaaaa... nur die Motorhaubenstreifen sind leider noch nicht drauf, sind kaputt beim Händler angekommen Motzen Naja, bald hat er die dann auch drauf, jaaaps He He

So, bis die Tage, mal schauen wann ich es schaffe hier nochmal reinzuschauen Mr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand