13.06.2007, 23:53
Ferdi schrieb:friday is testday

Ferdi schrieb:friday is testday
Ferdi schrieb:sodala, Messungen vollbracht - ich sag nur, ich glaub den Minis wars zu heiss, Als ich geschaut hab, hats 31° gehabt.
Mir fehlen bei meinem gegenüber den Messungen im Winter 20 PS. Ich hoff, dass es beim Davor auch so ist.
Bei ihm kommt weniger raus als im Winter mit den 195ern und Originalpulley.
Vor allem die Drehmomente sind auch relativ shcwach im Vergleich zu früher.
spikes schrieb:hallo ferdi,
ja, heiss wars.jetzt habe ich unsere messungen mit der messung vom hansi verglichen. es wäre interessant herauszufinden, warum hansis mini mehr drehmoment erzeugt. woran liegt es?
spikes schrieb:auch interessant für mich ist der vergleich deinen und meinen drehmomentkurven - deine sind viel flacher, meine eher buckelig. woran liegt es? software? gesamtkonfiguration?
McFly schrieb::Wo seid ihr denn gefahren ?
Auf Richs Lieblings Testtrack ?
lg
McFly
McFly schrieb:![]()
hansi hat ja einen pf works mit crank und noch nicht perfekter Soft, außerdem kompressor ohne beschichtung, Prekat OP
auch hier eigentlich komplett verschiedene Autos:
Ferdi hat Fl Works mit MagerSoft, Prekat OP
Spikes hat PF S mit Crank- und Kompressorpulley, Soft, keine Prekat OP
Stimmt das so, oder hab ich was vergessen ?
Wo seid ihr denn gefahren ?
Auf Richs Lieblings Testtrack ?
lg
McFly
MDGF schrieb:org ... da flieger dürft sich a tuning datenbank der ganzen CA forum minis anglegt hamnaja, so schwer is des jo net, bei de poar Hansln
spikes schrieb:k &n luftfilter und andere, auf die leistung abgestimmte kerzen
sicher wären ein paar ps noch drinnen mit der prekat op, aber dass macht nicht gerade so fett.