16.06.2007, 13:36
Thor schrieb:<--- wenn "Schönwetterfahrer" mal nicht super zu mir und meinen Cabrio passt!Du gibst aber ganz schön Gas mit dem Titel-Wechseln

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Thor schrieb:<--- wenn "Schönwetterfahrer" mal nicht super zu mir und meinen Cabrio passt!Du gibst aber ganz schön Gas mit dem Titel-Wechseln
ThomasB schrieb:HalloOch, das ist ja Schade
Lady hat leider keine Zeit und Claudia & Roy auch nicht. Daher möchte ich die Aktion gerne absagen. Wir fnden sicher noch einen Termin, an dem mehr Leute Zeit haben
BlueRay schrieb:Och, das ist ja Schadeguten Abendwas kann denn wichtiger sein als ein MINI-Treffen
:frage: Und dann so kurzfristig
, na ja, dann brauch' ich jetzt wenigestens nicht noch den MINI putzen
BlueRay schrieb:Och, das ist ja SchadeEin Mini mit Defekt, der deshalb Montag nochmal zur Werkstatt muss, weshalb ich alle Dinge, die ich am Montag hätte machen wollen, aufs Wochenende vorziehen muss, damit ich Ende der Woche zu Mini United fahren kann ohne Uni-Kram mitnehmen zu müssenwas kann denn wichtiger sein als ein MINI-Treffen
:frage:
leni schrieb:guten AbendSchlecht, sitz in der Ecke und heul![]()
wie geht es dir?
...
BlueRay schrieb:Schlecht, sitz in der Ecke und heulwieso
leni schrieb:guten Abendwir auch nicht und dann hatten wir total vergessen das unser Mittlerer auf Klassenfahrt geht, der braucht unbedingt noch etwas moralische unterstützung, da er zu heimweh neigt!!!![]()
wie geht es dir?
ich hatte leider auch keine Zeit, deswegen habe ich auch gar nicht wikrlich zugesagt