Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
... wenn du dann aber eine eigentlich ungesetzliche Prekat Operation machst, kannst du deinem Cooper schon noch ein bischen drehmoment einhauchen ...
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Ich kann mich an durchaus sehr positive Berichte von einigen Cooper-Fahrern erinnern, die nen Fächerkrümmer mit ner Softwareanpassung von MTH verbaut hatten

Abraten kann ich beim Cooper von geänderten Nockenwellen, viel Geld für wenig bis gar keine Extraleistung.
Schöner Auspuff dazu und nen Luffi der etwas kernigeren Sound bringt und schon isses da, das ganz breite Grinsen
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
fineflavour schrieb:das mit dem one is ja auch krass.hätte ich das gewusst hätte ich mir dammals nen one gekauft
tja, aber dafür ist der One teurer in der Versicherung und hat eine schlechtere Grundausstattung. Ausserdem gibt es einige Ausstattungsmerkmale wie das Kontrastdach nicht beim One
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kennt jemand BLUEFIN

, soll auch eine software tuning sein aber man kann sie sich selbst aufspielen aber seht selbst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1
hallo was ist mit BLUEFIN kann mir da einer helfen bitte bittte
danke danke
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
MINI: R55
Die Software von MTH kanst Du Dir auch selber aufspielen ...

.
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
MINI: R61
6PS/10Nm beim CooperS für 500 Ocken
Das kann nicht ernst gemeint sein *kopfschüttel*
•
Oliver schrieb:Die Software von MTH kanst Du Dir auch selber aufspielen ...
.
und wie geht das
ist das so wie bei bluefin???????????????
•
Mit MTH-Programm und OBD-Kabel Motorsteuerungssoftware auslesen, an MTH einschicken, überweisen, geänderte Software zurückgemailt bekommen, mit MTH-Software und OBD-Kabel wieder einspielen.
P.S.: Hört mit diesem "Bluefin-Krams" auf...

nur noch elektrisch
•
lindiman schrieb:Ich kann mich an durchaus sehr positive Berichte von einigen Cooper-Fahrern erinnern, die nen Fächerkrümmer mit ner Softwareanpassung von MTH verbaut hatten 
Abraten kann ich beim Cooper von geänderten Nockenwellen, viel Geld für wenig bis gar keine Extraleistung.
Schöner Auspuff dazu und nen Luffi der etwas kernigeren Sound bringt und schon isses da, das ganz breite Grinsen 
hab ich auch von gehört.soll aus dem cooper 144 ps rausholen.die frage ist nur ob das für kolben, getriebe und antriebswelle gut ist.das ist ja alles nicht für die leistung ausgelegt.so ein edelstahl fächerkrümmer kostet bestimmt auch ein gutes sümmchen,mal abgesehen vom einbau.kernigen sound hat meiner dank remus und nicht mehr vorhandenen resonanzkörper jetzt schon.

bin aber auch schon am überlegen mir einen luftfilter anzuschaffen.weiß nur nicht ob ich das mit sporti eingetragen bekomme.wegen db und so.freund von mir hat nen luffi.darf aber keine sporti dazu haben.
mit der scharfen nockenwelle kostet sogar um die 1000 euro(mit sportauspuffanlage).
und dann bringt es nicht mal was.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007, 21:44 von
fineflavour.)
•