Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2007

Tati76 schrieb:Sagte ich doch - er ist ein Ring-Casanova Devil!
Hat über mehrere Runden junge Mädels über'n Ring chauffiert Zwinkern

Also bist DU nicht mit ihm gefahren Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Also bist DU nicht mit ihm gefahren Devil!
DOCH, 2 mal He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:DOCH, 2 mal He He

Nur um gaaaanz sicher zu sein, wie alt ist bei Dir jung ???

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nur um gaaaanz sicher zu sein, wie alt ist bei Dir jung ???
Peitsche Offtopic!

eek! was geht hier denn?
also die zwei minderjährigen mädelz liegen altersbedingt ganz klar nicht in meiner zielgruppe und sind auch nicht meine brut, sondern die töchter (10 & 12) vom bekannten meines E30 mechanikers, der wegen des M3 E30 treffens am ring mit seinem M3 Ceccotto vor ort war Zwinkern jetzt alles klar?

@xaver & fahrspass
die 10-jährige war echt locker: kein schiss, nix gesehen, trotzdem die streckenabschnitte gekannt und gesagt, als uns das ringtaxi überholte: "das ist das ringtaxi, da will ich auch mal mitfahren" eek! und tati ist wirklich mitgefahren. das grinsen mußte man ihr später aus dem gesicht meisseln Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Och Axel, wollte dich doch nur ein bissl necken Zwinkern

Hat super Spass gemacht mitzufahren - und sorry nochmal, dass ich ohne Tschö zu sagen wech war, aber musste arbeiten und ich wusste nicht, wann du wieder da bist!

Aber sehen uns ja in 4 Tagen schon wieder Yeah!

bigagsl schrieb:... und tati ist wirklich mitgefahren. das grinsen mußte man ihr später aus dem gesicht meisseln Lol

Mr. Orange

Hättest ruhig lassen können, so ein Lächeln steht Ihr doch gut ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hättest ruhig lassen können, so ein Lächeln steht Ihr doch gut ... Zwinkern
Oops! danke - es war sooooo geil Yeah!
Danke nochmal an die "Taxi-Fahrer"

lg die Ring-Schlampe Devil!

ringschlampe schrieb:sorry nochmal, dass ich ohne Tsscgö zu sagen wech war, aber musste arbeiten und ich wusste nicht, wann du wieder da bist!
kurz nachdem ihr weggefahren seid, trudelte ich wieder ein He He

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:kurz nachdem ihr weggefahren seid, trudelte ich wieder ein He He

Mr. Orange
Länger hätte ich nicht warten können, war fast schon zu spät zum Dienstantritt Pfeifen
Musste unterwegs mal Rast machen, mir sind fast die Augen zufallen - und gepisst hat es auch noch.
War 'ne super Heimfahrt.

Aber genug Offtopic!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand