Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Harox schrieb:In der Zwischenzeit hat sich ja hier einiges verändert... eek! Profilbilder und die Signaturen... Ihn Ohnmacht fallen Da hat sich wer was gegrapscht, ohne mich zu fragen - naja - das Ergebnis sieht aber sehr hübsch aus! He He

Devil! no risk, no fun

Harox schrieb:Und Kartfahren - reicht euch das MINI fahren nicht aus? Head Scratch

doch scho, oba do isses wurscht wenn da ana eini foat.. Mr. Orange Flitzen

Party!! Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Könnt ma schon wieder mal machen, hätte da gar nichts dagegegen!!
Macht mal eine Liste, wer aller Interesse hätte.

Der Stammtisch fält leider schon auf den 30., letzter Samsatg im Monat.

gruß TOM Winke 02

ajo übrigens,.. bzgl. kart

dabei Top

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Bin ich dabei!

Tom bist des du mit deine neichn spurscheibm???Party 01

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Erstmal mein Beileid @Harox. Aber immerhin bleibts in der Familie, war ja immerhin ein BMW He He

Und wegen Stammtisch...TraurigTraurigTraurig

viell find ich ja, weil ich zu der Zeit in Italia bin, paar nette MINIs um mich ein wenig aufzumuntern und euch bissl was mit zu bringenTop

Harox schrieb:Mein Coop hat einen Tritt in den Arsch bekommen!

Bedeutet: ein BMW-Fahrer ist mit seinem 320er im Schritttempo in die Heckpartie meines MINIs gecrasht!!! Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen

Auch wenn's ein BMW Fahrer ist ... hoffe der hat auch einen Tritt in den Arsch bekommen Peitsche Peitsche

Nein Roman, so brutal ist meine Spurverbreiterung dann doch nicht ausgefallen!! Lol
Wir müssen bei dir jetzt dann mal schauen, oder? :frage:
gruß TOM Winke 02

Hier die Fotos zur "Asskick"-AktionPeitsche

Fotografisch finde ich aber dieses Bild am Besten - da sind der Coop, ich und der "Feind" Böse! oben    

Schaut's euch bitte diesen Beitrag vom Wohi an eek! eek! eek!! Glaubt ihr, dass wir den Gaisberg auch einmal so voll bekommen??? He He http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1134

[Bild: sigpic5736.gif]

aloha!

@harox nun hats dich auch noch erwischtMotzen schande

@kartfahren. ne halt ich nix davon und du roman auch ned weil du derjenige warst der den vorlschalg mit dvd herzeigen und fotos von unsern urlaubern anschaun hattest Pfeifen

lg
philipp

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

sicha wü i kart foan!!!!Motzen

des anschaun kima eh danach beim essn. film dauad 15 min!des funztTop

übrigens da andy(measure) + freundin würdn auch gern mit zum stammtisch kommen.
(wärn auch beim kart fahrn dabei)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand