Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ist halt heutzutage so...lieber gut kopiert als schlecht neu designed....
Aber kommt solange der Swift S mit 125 Pferdchen 'glänzt' ist das eh keine Konkurrenz
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
öhm ... naja und?!
bis vor´n paar Monaten hab ich regelmäßig nen Peugeot 206CC in rot, mit Bonnet-Stripes und karierten Spiegelkappen gesehen ... ich glaub der Besitzer hat inzwischen seinen Fehler erkannt, jedenfalls seh ich jetzt regelmäßig ´n Cooper Cabrio in der gleichen Aufmachung
Der Fiat Panda wird auch gerne in blau mit Viper Stripes hingestellt und ich weiß wo´n Polo II Steilheck mit karierten Dach steht
lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen, das ist ´n Marketing Gag der sich irgendwann in Wohlgefallen auflöst, spätestens wenn der Swift nach typisch japanischer Modellpolitik nach dem Modellwechsel wieder komplett anders aussieht.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Och, es kommt noch besser. Auch Skoda wird in Kürze den Fabia mit weißem Dach anbieten.
Nun ja, der MINI grenzt sich durch mehr als nur sein andersfarbiges Dach von der Konkurrenz ab.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
LBK schrieb:Och, es kommt noch besser. Auch Skoda wird in Kürze den Fabia mit weißem Dach anbieten.
Nun ja, der MINI grenzt sich durch mehr als nur sein andersfarbiges Dach von der Konkurrenz ab. 
seh ich auch so.
Den unterscheid zum MINI wissen eigtl doch alle trotzdem, auch wenn so ein swischtffft ähnlich ausschaut. Die masse weiß, its no MINI, its a fake!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
da kommt mir doch die schulkollegin meiner freundin ins den sinn die voller stolz meinte sie bekommt einen mini
bekommt heißt in den fall natürlich von papa in den p*p* gesteckt, egal
jedenfalls fuhr sie dann mit nen swift vor
habe selten in meinen leben so gelacht
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
•