Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aua...das tut weh

Ist halt heutzutage so...lieber gut kopiert als schlecht neu designed....
Aber kommt solange der Swift S mit 125 Pferdchen 'glänzt' ist das eh keine Konkurrenz Devil!

[Bild: sigpic5060.gif]

öhm ... naja und?!
bis vor´n paar Monaten hab ich regelmäßig nen Peugeot 206CC in rot, mit Bonnet-Stripes und karierten Spiegelkappen gesehen ... ich glaub der Besitzer hat inzwischen seinen Fehler erkannt, jedenfalls seh ich jetzt regelmäßig ´n Cooper Cabrio in der gleichen Aufmachung Wink

Der Fiat Panda wird auch gerne in blau mit Viper Stripes hingestellt und ich weiß wo´n Polo II Steilheck mit karierten Dach steht Schulter zucken

lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen, das ist ´n Marketing Gag der sich irgendwann in Wohlgefallen auflöst, spätestens wenn der Swift nach typisch japanischer Modellpolitik nach dem Modellwechsel wieder komplett anders aussieht.

Foursquare schrieb:Ist halt heutzutage so...lieber gut kopiert als schlecht neu designed....
Aber kommt solange der Swift S mit 125 Pferdchen 'glänzt' ist das eh keine Konkurrenz Devil!
..sorry...das seh ich (gerade heutzutage)nicht so. Dann lieber wieder ein Italo auf einer "eigenen Spur" als ne billige Kopie(gott bewahre das ich nie wieder in eine solche Situation gerate). Was hält Dich vom Kauf eines Swift S ab(gähn.... wieder Kopie..nicht mal einem "Top-Modell" können die einen "Eigennamen" anlegenRespektHe He...selbst das S "klauen" sie ohne EndeLolLolLol...weil ohne Eigenidee...einfach nur in die Spur gesprungen und schauen was hängen bleibt....ein "S" "s"ündet immerLolLolLol...).Kommt drauf an was VOR DEM S steht...Original oder Fälschung...Comprende senorDevil!

cremi schrieb:öhm ... naja und?!
bis vor´n paar Monaten hab ich regelmäßig nen Peugeot 206CC in rot, mit Bonnet-Stripes und karierten Spiegelkappen gesehen ... ich glaub der Besitzer hat inzwischen seinen Fehler erkannt, jedenfalls seh ich jetzt regelmäßig ´n Cooper Cabrio in der gleichen Aufmachung Wink

Der Fiat Panda wird auch gerne in blau mit Viper Stripes hingestellt und ich weiß wo´n Polo II Steilheck mit karierten Dach steht Schulter zucken

lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen, das ist ´n Marketing Gag der sich irgendwann in Wohlgefallen auflöst, spätestens wenn der Swift nach typisch japanischer Modellpolitik nach dem Modellwechsel wieder komplett anders aussieht.
...und Du hegst echt "Hoffung" das die was eigenständiges auf die "Räder" bringen?RespektDa bingen mir die Engländer/Amerikaner die ihren Geländewagen mit Pseudoschlamm beschmierenRespekt mehr Eigendynamik in Ihre Karosserie als so manch Fernostler(ps: von europäischer Autodesignkultur haben die 0-Ahnung). Der einzige der es auch nur ansatzweiße schafft ist der Lexus...da haben sie es begriffen...der Rest....NEVER!!! Standard...ja nicht auffallen...weder negativ noch positiv.Und das ist für so manch Autodesign der Supergau: Ich fall nicht auf:weder negativ noch positiv. Ich existiere!!!...wo der Mini sagen kann...ICH LEBE!!!!
Das sind die Unterschiede. Zwischen existieren und LEBEN. Zwischen fahren und FAHREN. Ich bin froh es jede Tag ERFAHREN zu dürfenParty 01Yeah!SonneTopWinke 02Party!!....im MINITop

bora bora schrieb:..sorry...das seh ich (gerade heutzutage)nicht so. Dann lieber wieder ein Italo auf einer "eigenen Spur" als ne billige Kopie(gott bewahre das ich nie wieder in eine solche Situation gerate). Was hält Dich vom Kauf eines Swift S ab(gähn.... wieder Kopie..nicht mal einem "Top-Modell" können die einen "Eigennamen" anlegenRespektHe He...selbst das S "klauen" sie ohne EndeLolLolLol...weil ohne Eigenidee...einfach nur in die Spur gesprungen und schauen was hängen bleibt....ein "S" "s"ündet immerLolLolLol...).Kommt drauf an was VOR DEM S steht...Original oder Fälschung...Comprende senorDevil!

Ich hab nie gesagt dass ich hinter der These stehe..sondern einzig und allein dass der Markt mit solchen Kopien bombardiert wird und es anscheinend modern ist schlicht und einfach zu kopieren...A5 schaut für mich von hinten auch genauso wie ein 3er Coupé aus... von daher

[Bild: sigpic5060.gif]

Och, es kommt noch besser. Auch Skoda wird in Kürze den Fabia mit weißem Dach anbieten.

Nun ja, der MINI grenzt sich durch mehr als nur sein andersfarbiges Dach von der Konkurrenz ab. Zwinkern

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Och, es kommt noch besser. Auch Skoda wird in Kürze den Fabia mit weißem Dach anbieten.

Nun ja, der MINI grenzt sich durch mehr als nur sein andersfarbiges Dach von der Konkurrenz ab. Zwinkern

seh ich auch so.

Den unterscheid zum MINI wissen eigtl doch alle trotzdem, auch wenn so ein swischtffft ähnlich ausschaut. Die masse weiß, its no MINI, its a fake!Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]

da kommt mir doch die schulkollegin meiner freundin ins den sinn die voller stolz meinte sie bekommt einen mini

bekommt heißt in den fall natürlich von papa in den p*p* gesteckt, egal Augenrollen

jedenfalls fuhr sie dann mit nen swift vor
habe selten in meinen leben so gelacht Devil!

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

Das Original Head Scratch

[Bild: 44c9_24.JPG]

Die Fälschung He He

[Bild: 91ed_27.JPG]

Das Original Head Scratch

[Bild: 44c9_24.JPG]

Die Fälschung He He

[Bild: 91ed_27.JPG]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand