25.08.2009, 07:58
miniminchen schrieb:Regen, wer braucht schon Regen?unser Garten

ich hab gestern unsere ersten Kartoffeln geerntet

miniminchen schrieb:Regen, wer braucht schon Regen?unser Garten
cremi schrieb:unser Garten
cremi schrieb:ich hab gestern unsere ersten Kartoffeln geerntet
miniminchen schrieb:Ich hätte ja kein Problem damit, wenn es genau über Deinem Garten regnet ... aber in Köln muss das echt nicht seines gibt Tage da verliert man, und Tage an denen die anderen gewinnen
miniminchen schrieb:Ui, wann sollen wir zum großen Kartoffel-Essen vorbeikommen?äääh ...![]()
Herzlichen Glückwunsch!! Wie heissen sie denn?
cremi schrieb:und Namen kriegen sie erst beim schälen und kleinschneiden
miniminchen schrieb:WTF ist das denn heute für ein Wetter?Regen, wer braucht schon Regen?
Moin Moin die Dame, der Herr
miniminchen schrieb:Ich hoffe nicht, wie bei vielen anderen auch............Kinder hast Du aber keine, oder?
Tati76 schrieb:... mh, nicht wirklich, aber na gut ...
guten morgen, die dame
Tati76 schrieb:hase musste endlich mal nicht wieder den schlauch rausholen ...
Tati76 schrieb:aber prinzipiell wäre ich auch eher für regen über nacht oder nur punktuell an bestimmten stellen
miniminchen schrieb:Ich wollte mal höflich sein ...ach so, na dann *kreuzchenimkalendermach*
miniminchen schrieb:Tut er das denn sonst nicht freiwillig?prinzipiell schon, aber im garten isser damit eher ... zurückhaltendArme Tati ....
miniminchen schrieb:Eben ... Und morgen will ich verdammt noch mal Sonnekannst du doch auch bei regen, musst halt nur schneller fahrenHab nen Termin in Oberhausen und wollte da gaaaaanz entspannt mit offenem Dach hin-cruisen
miniminchen schrieb:noch nichKinder hast Du aber keine, oder?
Xaver schrieb:Ich hoffe nicht, wie bei vielen anderen auch............
Moin CRR
Tati76 schrieb:prinzipiell schon, aber im garten isser damit eher ... zurückhaltendnaja, bevor er noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt wird
cremi schrieb:Das hast Du vollkommen falsch verstanden, ich möchte Dir lediglich nicht diese enorme Belastung zumutenwie soll ich denn das bitte verstehen, häh?!
cremi schrieb:naja, bevor er noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt wirdAch was, ist doch nur ein Bagatelldelikt