Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
wohi schrieb:Wär aber schade.
Kannst nicht schon am Mo nachmittags nach Wien fahren?
leider nein - hab am dienstag 13.00 einen termin beim händler - die führungen der fenster werden "geschmiert" da sie wenns heiß ist hin und wieder rubbeln... solang mich der spaß nix kostet lass ichs dort machen und ärger mich nicht selbst rum (runterfahren muß ich schon morgen...arzttermin)
das vorverlegen war ja sozusagen eine hauruck aktion von unserem präserl (welcher vor kurzem die republik gestürzt, und ein königreich ausgerufen hat...)...
dabeisein wollte ich schon (obwohl noch nicht angemeldet -aber wurscht) - wenn aber die flexibilität nur der herrschaft zu teil wird komm ich halt nicht
ab dienstag abends wär ich wieder in wien...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
tomonline schrieb:leider nein - hab am dienstag 13.00 einen termin beim händler - die führungen der fenster werden "geschmiert" da sie wenns heiß ist hin und wieder rubbeln... solang mich der spaß nix kostet lass ichs dort machen und ärger mich nicht selbst rum (runterfahren muß ich schon morgen...arzttermin)
das vorverlegen war ja sozusagen eine hauruck aktion von unserem präserl (welcher vor kurzem die republik gestürzt, und ein königreich ausgerufen hat...)...
dabeisein wollte ich schon (obwohl noch nicht angemeldet -aber wurscht) - wenn aber die flexibilität nur der herrschaft zu teil wird komm ich halt nicht
ab dienstag abends wär ich wieder in wien...
is ja kein problem !
Wenn ihr lieber am 3. Juli den TST haben wollts - wollte halt dabei sein, und da eh nur 3 angemeldet waren ....
ihr entscheidets !
lg
Präserl
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
McFly schrieb:is ja kein problem !
Wenn ihr lieber am 3. Juli den TST haben wollts - wollte halt dabei sein, und da eh nur 3 angemeldet waren ....
ihr entscheidets !
lg
Präserl
simma eh nur a paar hanseln... evt. gibts einen termin wo es für uns alle passen würde...
wie gesagt bin ab dienstag wieder in mundltown
•
am samstag in der frühen Früh, Freitag demnach eher ungeeignet, und vom Montag hab ich halt gewußt, dass das für den Erich funzt - sonst is mir eh auch fast wurscht ...
lg
McFly
•
DO wär bei mir sehr schlecht - bliebe also DI oder MI.
Warten wir auf Rich.....
•
wohi schrieb:DO wär bei mir sehr schlecht - bliebe also DI oder MI.
Warten wir auf Rich.....
ahh - dienstag geht gar nicht !
also nur der mittwoch !!
McFly
•