24.08.2009, 13:56
cremi schrieb:Angst?
Xaver schrieb:sagen wir so: von einer ausfahrt in die alpen zu den nachbarn erwäge ich nun abzusehenWackeln die Berge?

und mittwoch soll es arg gewittern ... ob FS was damit zu tun hat?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
cremi schrieb:Angst?
Xaver schrieb:sagen wir so: von einer ausfahrt in die alpen zu den nachbarn erwäge ich nun abzusehenWackeln die Berge?
Tati76 schrieb:und mittwoch soll es arg gewittern ... ob FS was damit zu tun hat?Was weiß ich, was er bis dahin noch alles isst
Tati76 schrieb:sagen wir so: von einer ausfahrt in die alpen zu den nachbarn erwäge ich nun abzusehen![]()
und mittwoch soll es arg gewittern ... ob FS was damit zu tun hat?
Xaver schrieb:Was weiß ich, was er bis dahin noch alles isst
Aber, Trude-Ringfinde ich ja sooo
in Deinm Zusammenhang
Ente schrieb:huhu Tatiin Trudering hat Stefan auch ein paar Jährchen gelebt
Fahrspass schrieb:Rasselbande ...
Grüße aus Österreich/St. Anton ... das Internet ist hier fast so schnell, wie die Autofahrer ... aber drei Pässe haben wir schon geschafft ... genial ... ein Grund mehr der verpaßten XA-Tour nachzutrauern ...
So, jetzt muß ich erst mal meine Sonnenbrand pflegen ...
Fahrspass schrieb:Rasselbande ...
Grüße aus Österreich/St. Anton ... das Internet ist hier fast so schnell, wie die Autofahrer ... aber drei Pässe haben wir schon geschafft ... genial ... ein Grund mehr der verpaßten XA-Tour nachzutrauern ...
Tati76 schrieb:naja, so isser halt. Seiner Statur entsprechend ist sein Motto "Probier´s mal mit Gemütlichkeit" *träller*dat sind ja nur 150 km ....