Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cooper S R56 JCW

BekkiMINI schrieb:Hallo zusammen,

hab gerade eure Beiträge gelesen und kann euch beruhigen...
Beim neuen Cooper S Works Kit gibt es zwei Stufen. Die kleine Stufe steigert die Leistung von 175PS auf 192PS. Die zweite und große Stufe steigert die Leistung des Cooper S auf ca. 230 - 240 PS. Genaue Daten hab ich leider noch nicht, aber es ist sicher, dass es diese beiden Stufen geben wird....und das ist auch gut so Lol
Ich hab mir letzte Woche nen neuen Cooper S bestellt und freu mich schon wie ein Schneekönig auf meinen "Kleinen". Mr. Gold
LET´S MINI!

ach bist Du aber gut informiert, und das gleich als Dein 1. Beitrag Devil! Respekt .
haben sie Dir auch verraten, dass der "richtige Works" mit den vielen PS einen anderen Motor bekommt ? He He
übrigens, hier im Forum (nicht im Chapter Austria) gibts schon ein paar Beiträge drüber Mr. Gulf .

BekkiMINI scheint ein Works-Agent oder -Pressesprecher zu sein. [Bild: arbeit0021.gif]

Willkommen im Forum.

wo her hast du deine R56 JCW infos ?
...in jedem forum steht viel über den neuen Works was an dem gemacht werden sollte...

sLiKK schrieb:BekkiMINI scheint ein Works-Agent oder -Pressesprecher zu sein.

Oder ein Gesandter wie beim "Teaser-Video" Devil!

2mD schrieb:das wurde am selben tag gemessen wie ~10-20 andere minis auch Wink
der andere r56 der gemessen wurde hatte nur 175ps

und man hat am leistungsdiagramm DEUTLICH gesehen das der 175ps "gedrosselt" war und der von janeworks78 offensichtlich nicht Wink

beim 175ps mini is die ps kurve auf einmal bei 175ps stehengeblieben und bis is den begrenzer kerzengrade verlaufen... mit zacken nach oben/unten, da wurde deutlich geregelt !
bei dem von janeworks war das nicht so, da stieg die kurve schön weiter an und is dann die letzten ~1000rpm ( wenn ich das recht im kopf hab ) wieder gefallen...

wieso das so is weis aber kein mensch Augenrollen

Der andere "S" hatte auch zehn mehr als er sollte, habe die Diagramme noch hier liegen! Aber du hast recht, darauf konnte man gut sehen wie er eingebremmst wurde!

@Rich: Die Kommentare waren wieder klar, deiner ist eh der Beste! Top

Hier der Link zum anderen Threat:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...08&page=19

JohnWorks76 schrieb:Hier der Link zum anderen Threat:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...08&page=19

JohnWorks76, Dir ist schon klar, dass Du Dich im CA befindest und das nicht unrund machen darfst He He Devil! .
Das erledigen wir selber Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:JohnWorks76, Dir ist schon klar, dass Du Dich im CA befindest und das nicht unrund machen darfst He He Devil! .
Das erledigen wir selber Mr. Gulf .

Gibt es hier irgendwelche Grenzen zwischen den Chaptern??? Head Scratch

Nix für ungut aber diese Sprüche kommen auch bei "uns" drüben! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Gibt es hier irgendwelche Grenzen zwischen den Chaptern??? Head Scratch

Nix für ungut aber diese Sprüche kommen auch bei "uns" drüben! Zwinkern

naja, weiss nicht ? Head Scratch Gibt glaub ich keine eingezeichnete, wobei die Grenze bei CA ja klar ist (wenn man in Geographie aufgepasst hat Mr. Gulf ), aber ev. gibts emotionale Grenzen ? Head Scratch Devil!

Aber, war ja nicht bös gemeint, darfst gerne auch mit uns in unserer Sandkiste spielen He He Party!! .

Ferdi schrieb:naja, weiss nicht ? Head Scratch Gibt glaub ich keine eingezeichnete, wobei die Grenze bei CA ja klar ist (wenn man in Geographie aufgepasst hat Mr. Gulf ), aber ev. gibts emotionale Grenzen ? Head Scratch Devil!

Aber, war ja nicht bös gemeint, darfst gerne auch mit uns in unserer Sandkiste spielen He He Party!! .

Top Party!!

und was sagts ihr zum schäfer mini in der sport auto? 220 ps, beschleunigt eigentlich wie das serienauto, fährt aber auf der strasse kreiserl um so manch anderes stärkeres auto?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand