Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

n_m_sunshine schrieb:Puh, jetzt bin ich auch noch von den freundlichen Beamten in Blau angehalten, weil ich ne Ampel bei rot genommen habe...
Wenn ich ganz großes "Glück" hab, steh in 4 Wochen der Kleine vor der Tür und ich darf in dann noch nichtmal fahren... Oops!

Dachte, ich versüß Euch die Wartezeit mal mit sowas [Bild: mad.gif]

Hoffe, dass die ganz ganz lieb sind und ich nur 3 Punkte plus Bußgeld bekomme *heul*

Das klingt nicht gut.

Jenachdem wie lange schon rot war, könntest Du eventuell mit einem Bußgeld Glück haben, aber ich würde mich lieber aufs Laufen einstellen.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

ampel überfahren geht aber auch teileise schnell-.-
gerade wenn so eine situation ist bremsen oder ncoh drüber-.- mitm moped heißt es bisher immer drüberXD
aber mitm auto..naja...man darfs halt nicht und das hat seinen grundDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]

Hatte schon im Net gegoogelt...wenn ich Glück hab bleibt's ein Bußgeld (50€) und 3 Punkte...war die Ampel schon länger als 1 Sek rot und/oder Fußgänger in Gefahr (nachts um halb 2???), dann ist der Lappen 4 Wochen weg.

Mal schauen. Dann kann ich den Kleinen eben nur angucken und immer schön putzen.

Hoffe, dass erbald den Status 111 verläßt.
Wie lange dauert denn das dann ungefähr noch??

Have a sunny day!!! Sonne

biwi schrieb:wir fahren morgen früh weg und kommen erst samstag wieder. und montag hab ich keine zeitAugenrollen

UI, das ist ja fies...Das könnte ich nicht, glaub ich.
Aber wenn's nicht anderes geht.

Trotzdem ist das warten dann ja für Dich endlich zu Ende!!
Bin gespannt auf die Bilder!!

n_m_sunshine schrieb:Trotzdem ist das warten dann ja für Dich endlich zu Ende!!
Bin gespannt auf die Bilder!!
warten ist schlimm, vor allen dingen, wenn man so ungeduldig ist wie ich. aber ich weiß er ist da, dann ist das schon ok.
bilder folgen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:warten ist schlimm, vor allen dingen, wenn man so ungeduldig ist wie ich. aber ich weiß er ist da, dann ist das schon ok.
bilder folgen

ich glaub so ungeduldig sind wir doch alleYeah! Sonne
bei meinen tickt jetzt auch langsam der 4wochen countdown ab, wenn alles klapptMr. Orange

[Bild: 118720555600001.jpg]

Wie oft kann man eigentlich den [Bild: smile.gif] nerven und nach dem aktuellen Status fragen???

n_m_sunshine schrieb:Wie oft kann man eigentlich den [Bild: smile.gif] nerven und nach dem aktuellen Status fragen???
ich hab einmal die woche angerufen, helfen, dass der kleine früher kommt, tut es aber nicht wirklich

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

n_m_sunshine schrieb:Wie oft kann man eigentlich den [Bild: smile.gif] nerven und nach dem aktuellen Status fragen???

das kommt af die persönliche "Nervresisistenz" deiner Freundlichen an...

meiner schaut eh jeden Tag rein und meldet sich wenn sich was tut...

Bastl schrieb:das kommt af die persönliche "Nervresisistenz" deiner Freundlichen an...

meiner schaut eh jeden Tag rein und meldet sich wenn sich was tut...

Seh sie heute, mal schauen, was sie sagt.

Btw, jetzt seh ich erst, dass Deiner fast ein eineiiger Zwilling von meinem ist...in der Firma werden viele der Bilder offensichtlich nicht dargestellt.
Hast Du ihn mit oder ohne Glasdach? Und Crown Spoke??
Hoffentlich verwechseln die sie auf der Fähre nicht Zwinkern))

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand