Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

2 Ltr Diesel
#11

bigagsl schrieb:ja, ja, du hast gut reden Top
der motor ist bombe! "engine of the year award 2008+2009" - besonders die biturbovariante finde ich recht interessant Lol

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#12

Macmini schrieb:123 doppeldruck - herrlich Pfeifen

Das 2,0l-4-Zyl-Biturbo-Drehmomentmonster würde das Mini-Chassis auseinanderreissen, spätestens wenn die Tuner die Drehmomentlimitierungen aufheben............

Eigentlich wäre dieser Motor ausreichend für den 7er mit einer 2-Gang-Automatik..
Zitieren
#13

herbi schrieb:Das 2,0l-4-Zyl-Biturbo-Drehmomentmonster würde das Mini-Chassis auseinanderreissen, spätestens wenn die Tuner die Drehmomentlimitierungen aufheben............
aus dem grunde hole ich mir auch die passende karosserie zu dem motor Wink

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#14

Macmini schrieb:aus dem grunde hole ich mir auch die passende karosserie zu dem motor Wink
Diesen Motor kannst du im Smart nicht bekommen.....LolDevil!
Zitieren
#15

herbi schrieb:Diesen Motor kannst du im Smart nicht bekommen.....LolDevil!
, dafür aber im lada samara Devil!Winke 02

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:ein bi-turbo ist aber mit seinem monsterdrehmoment sicherlich etwas zu viel des guten für den aktuellen MINI.

Mr. Orange

Ach den Allradantrieb aus dem R60 kann man bestimmt leicht in den R56 reinpflanzen und dann den Bi-Turbo rein und dann Letz FETZ!Yeah!

Ich hole mal gaaanz weit aus: Wäre so ein R56 GP mit Allrad, 2.0 Biturbo im Heck statt den Rücksitzen und ein Direktschaltgetriebe *träum*

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#17

wiggie schrieb:Ich hole mal gaaanz weit aus: Wäre so ein R56 GP mit Allrad, 2.0 Biturbo im Heck statt den Rücksitzen und ein Direktschaltgetriebe *träum*
da träum ich gerne mal mit - kost ja nix Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

bigagsl schrieb:da träum ich gerne mal mit - kost ja nix Devil!

Schreibt mal einen Wunschzettel nach München........oder an den Nikolaus Pfeifen
Zitieren
#19

...ist ja beides gleich effizient Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

wiggie schrieb:Ach den Allradantrieb aus dem R60 kann man bestimmt leicht in den R56 reinpflanzen und dann den Bi-Turbo rein und dann Letz FETZ!Yeah!

Ich hole mal gaaanz weit aus: Wäre so ein R56 GP mit Allrad, 2.0 Biturbo im Heck statt den Rücksitzen und ein Direktschaltgetriebe *träum*

Ja, ich weiß, Diesel fahren mittlerweile sogar erfolgreich in vielen Rennen mit, aber mal ganz ehrlich, was sollte man mit solch einem Mini machen? Da wird mir echt ganz anders wenn ich solche Träume lese Devil!

Mein Favorit: alles so lassen wie es ist, dafür Gewicht abspecken und aerodynamisch optimieren. Was man in einem Kleinwagen mit nem 2 Liter Diesel soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Genausowenig wie man nen Diesel im Cab haben will Stumm. Bitte fühlt sich jetzt hier keiner angegriffen, ist ausdrücklich mit nem Zwinkern zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand