Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

biwi schrieb:
coolYeah!
dann mußt du ja wohl auch deinen nick ändernMuhaha

Ja, in "whitedieselroof". Lol

Ich warte geduldig Böse! bis September. Irgendwann nach KW 32 wird ER gebaut. Aber dann mit Start-Stopp-Auto ... Lol Yeah!

Bastl schrieb:Hi,

bestellt am 24.04.

angegebener Lieferzeitpunkt: August

Status: 111 (08.05)
Status: 111 (18.05)... fahre jetzt erstmal in den Urlaub.. verkürzt die Wartezeit Bastl

Staus: 111 (05.06.)... bin zurück aus dem Urlaub, genau 6 Wochen seit Bestellung, am Status nix geändet, laut Freundlichem vielleicht Lieferung inKW 30... Frust... fliege dann morgen lieber zwecks weiterem Zeitvertreib nach Athen...

Update:

Status: 112 (25.06.) vor. Lieferung: KW 30

Update:

Status: 150 Yeah! (07.7.)

ui cool, d.h. noch 4 wochen bastl?

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:ui cool, d.h. noch 4 wochen bastl?

bist du verrückt? nein, bein.. ab Status 150 geht´s fix... Ich habe jetzt meine Fahrgestellnr.

nächste Woche wird er pruduziert.. Lieferwoche: KW 30 Party 01Feiern

hm montag wei sich auch mehrXD Mein Lol wollte mich gestern anrufen, hat er auch, aber ich war nicht zu hause, habs nur aufm telefon gesehenTraurig
müste ja dann eigtl auch 150 habenSmile

alexandri schrieb:hm montag wei sich auch mehrXD Mein Lol wollte mich gestern anrufen, hat er auch, aber ich war nicht zu hause, habs nur aufm telefon gesehenTraurig
müste ja dann eigtl auch 150 habenSmile

bestimmt...wir bekommen ihn bestimmt zu einem fast gleichen Zeitpunkt... wollen wir uns zum Einfahren mal in der Mitte treffen? Erfurt vielleicht?

vg
Bastl

können wir gern tunSmile
mittlerweile haben wir ja fast ne leidensgemeinschaft gegründetXD
können wir ja per pn oder so dann abklären...naja wenn meiner kommt wird er wohl noch fast ne woche beim Lol sein wegen aerokit und schwarze felgen...
aber passt schonParty!!

Bastl schrieb:Ich habe jetzt meine Fahrgestellnr.
Meine Fahrgestellnummer stand bereits in der Auftragsbestätigung Head Scratch

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

na bei deiner kurzen lieferzeit ist das klar, da wird dein ah ein vorbestelltes auto umkonfigueriet haben.

alexandri schrieb:na bei deiner kurzen lieferzeit ist das klar, da wird dein ah ein vorbestelltes auto umkonfigueriet haben.
Kann auch der Händler selbst ein _bestehendes_ Auto noch umbauen oder geschieht das nur im Werk vor dem Produktionsvorgang?

Als ich heute den Probefahrt-Mini bei meinem Lol abgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass der Mini, der mir damals alternativ angeboten wurde (gleiche Außenfarbe, mit ähnlicher Konfiguration) weg ist. Dieser war auf ner kleinen Garage und muss extra mit nem Kran oder sowas da drauf gebracht bzw. da runter geholt werden, d.h. der ist nicht mal schnell für ne tour unterwegs.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das nun meiner gibt, denn mein Interieur ist anders und die hätten auch bei anderen Ausstattungsmerkmalen einiges umzubauen.

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand