13.07.2007, 10:03
ich auch nicht

Have a sunny day!!!

mahama schrieb:Bilder habe ich auch gleich gemacht. Ihr findet sie in meiner Galerie.In welcher Galerie???
mahama schrieb:Die Sachen liegen laut Angaben meines Freundlichen nicht ab Werk im Auto. Es ist ein Service des jeweiligen Autohauses.
Allerdings würde ich meinen, dass man einen solchen Mindest-Service von jedem Autohaus erwarten darf. Ist ja bestimmt im Gute-Fahrt-Paket mit drin.
MiBSuM schrieb:Nachdem ich mich hier im Forum ja erst mal nur angemeldet hatte um die SUCHE benutzen zu können, hab ich nun auch eine dieser Kultkarossen bestellt.Gratulation, sehr gute Entscheidung
Zuvor hatte ich zwei Smart Cabrios (nicht gleichzeitig! - Hintereinander.) Ich war - und bin noch - super zufrieden!
Als ich allerdings den neuen fortwo probegefahren bin, war ich echt entteuscht. Da wurde nur noch gespart und das Design innen ist statt verspielt einfach nur bieder und langweilig geworden. Was für'n Sch...!
Daher jetzt für den DOPPELTEN PREIS eines fortwo Cabrios:
Bestellt am: 03. Juli 2007
Version: gelber R56 Mini Cooper D, Chilli Paket, Automatik, Schiebedach, JCW Geraffel usw.
Lieferdatum lt. Händler: September 2007
Aber dafür ganz bestimmt auch mit dem DOPPELTEM SPASS im Vergleich zum neuen fortwo!