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Hallo,
sagt mal bitte: Ist das Lenkrad vom MCS (Chili-Paket) tatsächlich aus Leder?
Das fühlt sich an wie Kunstoff, ist hart wie Kunstoff und sieht aus wie Kunstoff.
Wenn das Leder sein soll, dann läßt die Qualität extrem zu wünschen übrig. Vorallem im Vergleich zum Lounge-Leder.
Das Lenkrad, welches ich ständig in den Händen (ok, häufiger auch nur in einer Hand) halte, ist wirklich eine Qual.
Gruß Don
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Also ich find's angenehm.
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Ich finds auch in Ordnung
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LOVE is LOVE !
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Donatelli schrieb:Hallo,
sagt mal bitte: Ist das Lenkrad vom MCS (Chili-Paket) tatsächlich aus Leder?
Das fühlt sich an wie Kunstoff, ist hart wie Kunstoff und sieht aus wie Kunstoff.
Wenn das Leder sein soll, dann läßt die Qualität extrem zu wünschen übrig. Vorallem im Vergleich zum Lounge-Leder.
Das Lenkrad, welches ich ständig in den Händen (ok, häufiger auch nur in einer Hand) halte, ist wirklich eine Qual.
Gruß Don
Finde es auch in Ordnung, werde mir aber jetzt das JCW Lederlenkrad reinmachen.
Is griffiger und dicker und da fühlt sich das Leder dann auch sehr gut an!!
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Dito.... muss es ebenfalls tauschen gegen das Sportlenkrad (Alcantara).
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@donatelli
sicherlich ist das lederlenkrad nicht von der güte eines bmw individual lenkrandes mit 3-fach farblich abgesetzten nadelstiches, aber als "super schlechte qualität" würde ich das lenkrad nicht bezeichnen.
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habe heute das JCW Sportlenkrad (Alcantara). lassen montieren bei timmermans wow dass ist gut

mehr griff und dicker, nur noch selbst das JCW gear shift indicator, und die alcantara schaltbalg und handbremsbalg montieren
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hein schrieb:habe heute das JCW Sportlenkrad (Alcantara). lassen montieren bei timmermans wow dass ist gut
mehr griff und dicker, nur noch selbst das JCW gear shift indicator, und die alcantara schaltbalg und handbremsbalg montieren
Wie teuer war denn das Alcantara Lenkrad :frage:
Meine Preiliste liegt (wieder) auf dem stillen Örtchen...
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hein schrieb:habe heute das JCW Sportlenkrad (Alcantara). lassen montieren bei timmermans wow dass ist gut
mehr griff und dicker, nur noch selbst das JCW gear shift indicator, und die alcantara schaltbalg und handbremsbalg montieren
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OK,
war vielleicht etwas harte Kritik. Habe gerade mal bei der NL die BMW's angeschaut. Da haben doch glatt die 6er auch solche harten Lenkräder.
O-Verkaufston dazu: So sind sie etwas griffiger.
Na ja!!
Die JCW Lenkräder sind klasse. Jedoch habe ich 2 Problemkriterien.
1. MF, deshalb muß an diesen Stellen auf das Carbon verzichtet werden.
2. Automatik. Da müssen die Lenkräder erst mal mit einer Aussparung für die Trigger ausgestattet werden. Normalerweise hätte ich auch schon das Lounge Redwood dran. Ging aber nicht.
Also abwarten. Das betrifft ebenfalls das JCW-Kit. Immerhin haben die schon mal einen Termin für die Software bekannt gegeben. Das steht im JCW-Thread (Manuell ab Juli / Automatik ab September)
Gruß Don
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