Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

der könnt ruhig größer sein...

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:der könnt ruhig größer sein...

Bitteschön ...

[Bild: 00009095.gif]

jep, das kommt so in etwa hin... bin heute sozusagen meinen 'urlaub' losgeworden... Traurig 974.- hat mich der spass gekostet!

eek!

also den chubv seiner is ja mal garned größer MotzenMotzenMotzen

so und nun zu den 974 euro

[Bild: smileymania.at_21544.png]

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

hätte eh noch gefragt ob da was auf kulanz geht.. als antwort erhielt ich:"wir habens versucht,wurde aber leider abgelehnt!" Nun ja...
Als ich gefragt habe wie denn so etwas passieren kann, meinte der herr servicemann:"keine ahnung, das hatten wir auch noch nie!" Na suuper, sozusagen einfach die ar***karte gezogen und so richtig schön ins klo gegriffen... jaja,ich weiß,frey kann nichts dafür, trotzdem bin ich sauer! Zumindest von seitns bmw hätt ich mir a bissl mehr erwartet.. auch wenns nur die lächerlichen 170.- AW wären.

StAlK3r schrieb:hätte eh noch gefragt ob da was auf kulanz geht.. als antwort erhielt ich:"wir habens versucht,wurde aber leider abgelehnt!" Nun ja...
Als ich gefragt habe wie denn so etwas passieren kann, meinte der herr servicemann:"keine ahnung, das hatten wir auch noch nie!" Na suuper, sozusagen einfach die ar***karte gezogen und so richtig schön ins klo gegriffen... jaja,ich weiß,frey kann nichts dafür, trotzdem bin ich sauer! Zumindest von seitns bmw hätt ich mir a bissl mehr erwartet.. auch wenns nur die lächerlichen 170.- AW wären.
von bmw in salzburg brauchst leider nie und nimma etwas erwarten, da musst sogar die sachen zahlen die sie kaputt machen, zumindestens versuchen sie's. und auf mithilfe von bmw austria oder mini community ganz zu schweigen. die sind an überheblichkeit und ignoranz ja kaum zu übertreffen. der präsi hat auch so gute erfahrungen, obwohl net amoi was kaputt war. und wies dem tom geht, der alte schürzenjäger, das ist ja momentan die krönung.

ja, ich hab schon mal etwas über deine erfahrungen bzgl. frey glesen... traurig traurig Augenrollen nur man glaubt es kaum bis es einen selber erwischt...

mhm, nur, wohin geht man denn am besten bei solchen problemen? Ich wüßte auf die schnelle niemanden der mir ABS/DSC Steuergerät tauscht, einbaut, Bremsanlage einstellt usw... besonders ins salzburg

wer und was ist mit tom? Auch Probleme beim bmw?

nein david ned der tom den du meinstLol

also ich hab gehört in gmunden soll ein super bmw/mini händler sein und bei uns in mauthausen. sind zwar "bauernhändler" um es trivial auszudrücken aber dafür freundlich und zuvorkommend bis zum geht nichtmehrTop

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Hallo David,

Ich bin mit Frey Hallwang sehr unzufrieden.....http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=20

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

G'morgen Müde

Ja ich weiß Bernd, deine Leidensgeschichte ist sowieso der oberhammer..
Aaaaaber, die Folien sind da!!! Yeah! D.h. jetzt könn ma uns langsam über nen Termin gedanken machen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand