Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
McFly schrieb:na, kann noch nix sagen - gehört noch eingebremst ..
lg
McFly
alles klar christian, sagst du mir bitte bescheid, wenn es soweit ist, da du den direkten vergleich mit dem silbernen mit der (noch) serienbremse hast danke!
spikes schrieb:alles klar christian, sagst du mir bitte bescheid, wenn es soweit ist, da du den direkten vergleich mit dem silbernen mit der (noch) serienbremse hast danke!
also, ich denke, man wird nicht soooo wahnsinnig viel unterschied bemerken - sind ja nicht größer, sind dieselben zangen ... nur halt bissl bessere backln und wahrscheinlich bessere wärmeableitung durch die nuten ....
viel entscheidenter für das bessere Bremsen des Coupes sind wohl die rund 150kg weniger, die der kleine Kraftprotz auf die Waage bringt: mit dem K&N Filter läuft der übrigens mörderisch ....
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
gestern war wieder einmal der Torro-Rosso dran (damit er nicht eifersüchtig wird) :
er hat die ATE PowerDiscs und PowerPads bekommen, ausserdem Stahlflexschläuche der Marke Goodridge an VA und HA, System befüllt mit blauer ATE Racing- Bremsflüßigkeit .
Alles wie gewohnt äußerst professionell ausgeführt von unserem CA-Mechanic RICH !!
DANKE hab ich eh schon gsagt - jetzt hast as auch schriftlich.
Haben dann noch mit unseren Mädels eine St.Pöltner Pizzaria unsicher gemacht - gut gegessen - warmes Super Tagerl - dann noch gegen 22.00 Uhr den offenen Stier über die S33 gejagt (200 mit Windschott kein Prob, aber laut ! )
Vielleicht stellt der Rich noch Fotos rein !!
DANKE !
lg
McFly
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008, 17:57 von Rich.)
McFly schrieb:also, ich denke, man wird nicht soooo wahnsinnig viel unterschied bemerken - sind ja nicht größer, sind dieselben zangen ... nur halt bissl bessere backln und wahrscheinlich bessere wärmeableitung durch die nuten ....
viel entscheidenter für das bessere Bremsen des Coupes sind wohl die rund 150kg weniger, die der kleine Kraftprotz auf die Waage bringt: mit dem K&N Filter läuft der übrigens mörderisch ....
lg
McFly
ich dachte, mit den stahlflexleitungen, da wirst du schon den unterschied spüren, oder hat dich der gefühlloser ferdi angesteckt?
wegen mörderisch - da bin ich auf die messung gespannt - bevor ca mechanics seine finger spielen lässt.
Den Plattenfilter nimmst als Geräuschkulisse beim S nicht wahr das heisst 0 Sound aber ich glaube der Präserlsilberne hat ein recht gutes Leistungspotenzial
so, eigentlich war die fahrt zum honda händler die schweisstreibendste arbeit, das anbringen der honda S2000 antenne in der garage eine willkommen abwechslung zu sonstigen tätigkeiten der letzten tage.
die antenne passt wie gegossen und schaut echt super aus - kann ich jedem empfehlen!
ps. von vorne sieht man auf dem foto die antenne kaum, aber ich wollte euch das foto mit der aerofront nicht vorenthalten!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.