Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

Okay werde vielleicht noch ein paar oldies mit bringen(nur welche die fahren könnenLol ). Und dann müssen wir auf gut wetter hoffen. Bei regen ist meiner nämlich ziemlich unanständigMotoring .

Ciao Micha

Hi Micha! Winke 02

Schön, mal wieder was von Dir zu hören, Frank hat mir ab und an mal was erzählt, was Du so treibst. Meisterschule, das find ich klasse. Wünsche Dir viel Erfolg und ich schau mir jetzt mal Deine Bilder an. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder? Deutschlandrundfahrt? Ich fahr Schlussetappe mit. Zwinkern

Huhu Marion Kuss

wie geht's Deinem Kleinen? Leistung mittlerweile voll da?

hallo olliiiiiii Winken
wie geht´s euch denn? meiner kleinen süssen geht´s gut.. saudreckig isse, aber leistung is wohl voll da... hab mich aber natürlich viel zu schnell dran gewöhnt Devil!
streifen sind auch immer noch dran, ich schaff´s einfach nich...

aber hab ab gestern 3 wochen urlaub und werde mich nächste woche mal nen tag ganz dem schätzchen widmen Lol

btw: jemand hier aus der nähe lust und zeit nächste woche nen kleiderschrank in eppingen abzuholen und bei mir aufzubauen? Pfeifen
glaub nich dran, aber die hoffnung stirbt zuletzt Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

So ein Kleiderschrank Pfeifen

Was für einer und wird da ein Schreiner gebraucht Head Scratch Passt der in einen Mini ,ich mein der Schrank nicht der Schreiner Mr. Orange

Sonne

nee, um nen normalen schrank aufzubauen braucht man wohl keinen schreiner Lol ausserdem, glaub mir, ich arbeite in ner schreinerei und die schreiner halten auch nich wirklich, was sie versprechen Devil!

BlonderEngel schrieb:nee, um nen normalen schrank aufzubauen braucht man wohl keinen schreiner Lol ausserdem, glaub mir, ich arbeite in ner schreinerei und die schreiner halten auch nich wirklich, was sie versprechen Devil!
Schmollen

Sonne

naja, sorry, kennst ja aber sicher den spruch Zwinkern

BlonderEngel schrieb:naja, sorry, kennst ja aber sicher den spruch Zwinkern

Nein die kenn ich nichtFlennen

aber ich wäre diese Woche eh da oben Devil! man könnte ja ....Pfeifen

Sonne

wie der schreiner kann´s keiner?!
kennste nich?

BlonderEngel schrieb:wie der schreiner kann´s keiner?!
kennste nich?

Sicher kenn ich den Mr. Orange

Wenn Du in einer Schreinerei arbeites warum hilft dir da keinerHead Scratch
haben die keine Lust Gähn

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand