Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

FOTO-Graf schrieb:Oops!

Vielen Dank…Mit dem MacPro habe ich mir den besten Rechner ins Haus geholt, den ich mir nur vorstellen kann. Wink Einfach perfekt. Top

kann ich nur bestätigen.
Mir persönlich reicht der 24" iMac mit nem 20er Cinema-Display als Palettendisplay... ich bin kein Grafiker/3D-Freak/Filmschnitte... ich betreue diese Leute nur Wink

An den MacPro gehören aber auch 4 x 30" Cinema-Display für den guten Rundumblick Wink

Gruss

svenc

svenc schrieb:kann ich nur bestätigen.
Mir persönlich reicht der 24" iMac mit nem 20er Cinema-Display als Palettendisplay... ich bin kein Grafiker/3D-Freak/Filmschnitte... ich betreue diese Leute nur Wink

An den MacPro gehören aber auch 4 x 30" Cinema-Display für den guten Rundumblick Wink

Ach mit 1 x 23'' gebe ich mich auch zufrieden. Zwinkern
Für den Notfall (erforderlicher Zweitmonitor für kurz Zeit) hätte ich noch einen 17'' Sony, einen 21'' Eizo und einen 24'' Dell rumstehen; im Normalfall sind mir zwei Monitore zu viel des Guten (hatte ne Zeit lang den 23'' ACD immer wieder mal neben dem 24'' Dell stehen), weiß auch nicht warum. Head Scratch
Früher war der 23'' Apple Cinema Display unser Zweitfernseher (EyeTV…hauptsächlich aber DVDs), heute ist "er" mein Hauptmonitor am MacPro und der Dell 24'' nun unser Zweitfernseher.

Ach und um dem Thread gerecht zu werden:

Mit der Unterschrift für den neuen MCS, ist unser alter MC R50 im Grunde schon an den Händler verkauft. "NunNimmEndlichDasGasAnDuKröte" wird uns somit verlassen und hoffentlich wieder ein gutes Herrchen finden. Top

FOTO-Graf schrieb:Ach mit 1 x 23'' gebe ich mich auch zufrieden. Zwinkern
Für den Notfall (erforderlicher Zweitmonitor für kurz Zeit) hätte ich noch einen 17'' Sony, einen 21'' Eizo und einen 24'' Dell rumstehen; im Normalfall sind mir zwei Monitore zu viel des Guten (hatte ne Zeit lang den 23'' ACD immer wieder mal neben dem 24'' Dell stehen), weiß auch nicht warum. Head Scratch
Früher war der 23'' Apple Cinema Display unser Zweitfernseher (EyeTV…hauptsächlich aber DVDs), heute ist "er" mein Hauptmonitor am MacPro und der Dell 24'' nun unser Zweitfernseher.

Du bist aber doch Fotograf? Die Fotografen in meiner Kundschaft wollen immer nur die größten Displays und noch ne fetten Palettenmonitor (Photoshops 45 Paletten sei Dank) Wink
Und ich fühle mich mit einem Monitor mittlerweile auch sehr beengt. Mail und so ein paar Sachen permanent auf dem Zweitschirm ist schon komfortabel Wink

FOTO-Graf schrieb:Ach und um dem Thread gerecht zu werden:

STIMMT! Wink
Peitsche

FOTO-Graf schrieb:Mit der Unterschrift für den neuen MCS, ist unser alter MC R50 im Grunde schon an den Händler verkauft. "NunNimmEndlichDasGasAnDuKröte" wird uns somit verlassen und hoffentlich wieder ein gutes Herrchen finden. Top

So einen haben wir in gelb/schwarz auch hier stehen... allerdings darf ich da keinen böses Wort ("hmm, das sollen 115PS sein, bisschen träge der Kleine") verlieren, dann finde ich mein Bettzeug vor der Schlafzimmertüre Wink
Anbeten

Gruss

svenc

Juhuuuu!! Mein Kleiner ist bei Status 165 angekommen!!!

Jetzt kann ich sagen: "Nächste Woche hab ich meinen Süßen!!"

Schönen Start in die Woche Euch allen.

Have a sunny day!!! Sonne

n_m_sunshine schrieb:Juhuuuu!! Mein Kleiner ist bei Status 165 angekommen!!!

Jetzt kann ich sagen: "Nächste Woche hab ich meinen Süßen!!"

Schönen Start in die Woche Euch allen.

das ist doch toll!! jetzt kannst du endlich sagen: "nächste Woche habe ich ihn"

Suuuper!! Sonne
vg
Bastl

Vielleicht schafft er es ja noch diese Woche, was meinst Du??

n_m_sunshine schrieb:Vielleicht schafft er es ja noch diese Woche, was meinst Du??

es ist nicht gänzlich unwahrscheinlich. Wenn er diese Woche bei deiner Freundlichen eintrifft, müssen die sich mit dem Aufbereiten beeilen... ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Gratulation n_m_sunshine ! Top Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein MCS früher kommt.

Irgendwie hätt ich ja unserer MCS auch gerne in einer Woche, aber dann würde ja das BMW Efficient Dynamics - Zeug fehlen, das wäre doch zu schade. Zwinkern

Naja, selbst wenn er nächste Woche kommt, so ist diese sch...Warterei endlich absehbar Zwinkern

Von mir auch Glückwünsch und *Daumendrück* !!!
Was heisst denn Status 165 bzw wo sehe ich das?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand