danke euch, war mir ein Fest, gerne wieder

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ansonsten, muss ich eine gewisse Aussage von gestern revidieren

, ich spür doch was

. Geht eindeutig besser, allerdings hat's heut beim Reinfahren nur zw. 15° und 17° C gehabt, aber schon 200 kpa bei knapp über 5000 in der 6.

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A6 verschwinden im Rückspiegel, so schnell können die ihren Russ gar nicht beim Auspuff rausblasen

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Die 1600 U/Min machen mir ein bisserl Kopfzerbrechen, da muss ich meine Fahrgewohnheiten ein bisserl adaptieren. Im Stadtverkehr halt ich mich ganz gern untertourig im Bereich zw. 1500 und 2000 auf. Jetzt fahr ich halt bewusst einen Gang niedriger und schau dass ich über 2000 bleib. Einmal, beim wirklich abrupten Reinsteigen, hab ich auch definitv einen Schlag gespürt

, aber, das Crankpulley bleibt drinnen

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Aber, ev. stimmen in unserer Konfig die 1600 gar nicht mehr ? Immerhin drehen unsere Kompressoren ein bisserl höher ? Vielleicht hat sich die kritische Schwingungsfrequenz in einen anderen Drehzahlbereich verlagert ? Ich spür und hör auf jeden Fall auch um 1600 nix abnormales

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PS: heut bestell ich mir eine Bypassklappe