Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Henry ist ein ungarischer Vorstehhund, auf den Bildern ca. 4 Monate alt und mittlerweile (~ 6 Monate) schon "etwas größer"
Am liebsten fährt er übrigens im MINI, den AUDI Kombi mag er irgendwie gar nicht der Hund
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
schampusbasti schrieb:Henry ist ein ungarischer Vorstehhund, auf den Bildern ca. 4 Monate alt und mittlerweile (~ 6 Monate) schon "etwas größer"
Am liebsten fährt er übrigens im MINI, den AUDI Kombi mag er irgendwie gar nicht der Hund
Ah ich wollte gerade raten Magyar VizslaUngarischer Vorstehhund mit geschätzten 5 bis 6 Monaten. Aber mit der Rasse lag ich ja richtig.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.