Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Meisterstück

danke Davor für den Anfang,
meiner hat ja auch ein Alta 102% Crank bekommen, das ich jetzt sogar spür Devil! und wieder einmal neue Worksscheiben, diesmal drilled&slotted He He + neue Bremsklötze vom R56S. Das mit den Scheiben wird immer mysteriöser, wenn die wieder "unrund" werden, dann ist wohl das Forum schuld, weil, mein Auto kann's nicht mehr sein.
Die letzte Möglichkeit wäre noch, die Felgen zu tauschen Head Scratch .

Auf jeden Fall, danke Erich Anbeten Top - und als vorläufig letzte Änderung hab ich mir noch eine Bypassklappe zum Modifizieren und Einbauen bestellt, nachdem der Davor gemeint hat, er glaubt ein anderes Auto zu fahren. Abwechslung muss sein Devil!

Ferdi schrieb:... Das mit den Scheiben wird immer mysteriöser, wenn die wieder "unrund" werden, dann ist wohl das Forum schuld, weil, mein Auto kann's nicht mehr sein.
Die letzte Möglichkeit wäre noch, die Felgen zu tauschen Head Scratch ....

was is eigentlich überhaupt mit temperatur problemen:
vielleicht sind deine felgen aufgrund schlechter belüftung (die sind ja auch ziemlich ZU !!) auch schuld an den überhitzungen .. Head Scratch
was is mit belüftung über NS-Loch - wie in der challenge ...

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:was is eigentlich überhaupt mit temperatur problemen:
vielleicht sind deine felgen aufgrund schlechter belüftung (die sind ja auch ziemlich ZU !!) auch schuld an den überhitzungen .. Head Scratch
was is mit belüftung über NS-Loch - wie in der challenge ...

lg
McFly

ja, alles ist möglich, sag ja, letzte Möglichkeit ist Felgen tauschen.
NS-Loch find ich nicht so toll, da müsst ich ja die Nebler ausbauen, auch wenn ich's nie verwend Mr. Gulf

PS: wiedermal sorry fürs Editieren von Deinem Beitrag, ich lerns glaub ich nie, das passiert mir schon seit 4 oder 5 Jahren

..das sollte luft genug sein oder Head Scratch Mr. Orange

für die rubrik "felgenfetischist" Roter Teufel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

rubberduck schrieb:..das sollte luft genug sein oder Head Scratch Mr. Orange

für die rubrik "felgenfetischist" Roter Teufel

die Felgen sind geil ,
dafür schaut die Worksbremse verloren aus drunter He He , da gehört so eine richtig fette drunter, wie dem Erich sein ATE Mr. Gulf

Ferdi schrieb:die Felgen sind geil ,
dafür schaut die Worksbremse verloren aus drunter He He , da gehört so eine richtig fette drunter, wie dem Erich sein ATE Mr. Gulf

...er is jo nu jung ferdi Lol , außerdem muß sich ja das geldbörsel nach der Sonne -Anschaffung erholen Zwinkern

auf euren tst derf i eh ned kommen, sonst leck ich blut Devil!

..das war mal das original Confused

sehr eng das ganze und man sieht nix Traurig

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ferdi schrieb:ja, alles ist möglich, sag ja, letzte Möglichkeit ist Felgen tauschen.
NS-Loch find ich nicht so toll, da müsst ich ja die Nebler ausbauen, auch wenn ich's nie verwend Mr. Gulf

PS: wiedermal sorry fürs Editieren von Deinem Beitrag, ich lerns glaub ich nie, das passiert mir schon seit 4 oder 5 Jahren

he? habe ich richtig gelesen? felgen tauschen?Head Scratch

felgen, felgen, felgen...Devil! Sabber oz, team dynamics, ats.... weg mit dem speck!He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:he? habe ich richtig gelesen? felgen tauschen?Head Scratch

felgen, felgen, felgen...Devil! Sabber oz, team dynamics, ats.... weg mit dem speck!He He

wird sich ja zeigen, ob ich hier einen oder mehrere Freunde habe und wer mit mir Felgen tauscht für ein paar tausend km Devil! He He .

Ferdi schrieb:wird sich ja zeigen, ob ich hier einen oder mehrere Freunde habe und wer mit mir Felgen tauscht für ein paar tausend km Devil! He He .

Der Davor würde sich anbietenTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand