Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Abwesenheitsmeldung i.A.:

Meine sehr verehrten Damen und Herren! Winke 02

Ich soll euch vom MiniFreak seine Urlaubsmeldung überbringen. Lol Am heutigen Tage, bestieg MiniFreak nebst Begleitung den Flieger Richtung GB um anschließend weiter nach Island zu jetten... Stumm Party 01

Zurück erwarten können wir Ihn am 15. August gegen 21:00 MESZ am Salzburger Flughafen... Sonne Top Winke 02

Er macht eine Island Motoring Rundreise

Also, in diesem Sinne Grüße überbracht und einen wunderschönen Urlaub hoch in die Lüfte

Dominik

wünsche schönen urlaub. [Bild: urlaub0001.gif].
mach viele [Bild: urlaub0011.gif]für uns Top

ja schönen Urlaub minifreak und ElkeYeah!SonneRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

haben wir garkeinen Vorarlberger MINI ? Confused

PS: ich schreibs garned in den Chapter-Austria-Volkszählung-Fred weil sonnst wird der post von einer ganz bitterbösen macht Devil! gleich verschoben Pfeifen

sLiKK schrieb:haben wir garkeinen Vorarlberger MINI ? Confused

PS: ich schreibs garned in den Chapter-Austria-Volkszählung-Fred weil sonnst wird der post von einer ganz bitterbösen macht Devil! gleich verschoben Pfeifen
genau He He

sLiKK schrieb:haben wir garkeinen Vorarlberger MINI ? Confused

Doch, doch - soviel ich weiß, verkauft der Etnical seinen jetzigen und ist auf der Suche nach einem S!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Doch, doch - soviel ich weiß, verkauft der Etnical seinen jetzigen und ist auf der Suche nach einem S!

wieso steht der hr. dann nicht im Volkszählungsfred? [Bild: boese0002.gif] <= smilie nicht überbewerten

sLiKK schrieb:wieso steht der hr. dann nicht im Volkszählungsfred? [Bild: boese0002.gif] <= smilie nicht überbewerten

(eigentlich hab ich drauf gewartet, dass das smilie nach dem umdrehen noch die popschibackerln auseinanderzieht, damit man´s lückerl noch sehen kann ...)

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

sh1ce. ich hab nicht gewusst das der kleine hund den hintern herzeigt Pfeifen
...dachte der mötschkert nur etwas Top

es ist endlich soweit Sabber ,
auch wenn´s wetter ar...gacksi für´s cabrio ist, wir kurven Rallye heut nachmittag richtung traunsee. Im Sand spielen
aber natürlich freuen wir uns auch total drauf am samstag die miniarmada des westens kennenzulernen Yeah!

wünschen euch ein schönes wochenende Sonne und vor allem dem herrn präsident viel spaß mit der neuen bremse Top

kommen am dienstag zurück, hoffentlich mit vielen schönen fotos Foto knipsen und bereiten uns schon auf den stammtisch vor Party!!

liebe grüße

di+da

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand