Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Herr der Teile schrieb:kein problem,hab lediglich meine meinung dazu gesagt.hab aber hier nix zu kamellen,ich find nur kritik als solche in einem solchen thread nicht so gut
Wenns um solche Preise geht kanns immer Kritik geben.
Wie gesagt ich hab meine tätigkeit als MTH Helfer zurückgelegt!
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
minipilly schrieb:Über Forumsvorteile bitte bei mir anfragen
Diesen Satz finde wesentlich.
Ansonsten hat minipilly noch nix dazu gesagt und soweit ich weiss wurde bisher keiner gezwungen die neuen Preise zu bezahlen- rechtfertigen für Preise muss sich meiner Meinung auch keiner
•
lindiman schrieb:Diesen Satz finde wesentlich.
Ansonsten hat minipilly noch nix dazu gesagt und soweit ich weiss wurde bisher keiner gezwungen die neuen Preise zu bezahlen- rechtfertigen für Preise muss sich meiner Meinung auch keiner 
Richtig Lindi darf meine Meinung aber äussern wenns Forumsvorteile gibt bitte bekanntgeben um Irrtümer zu vermeiden als Sponsor und Fördermitglied darf er das.
Nur als Mth helfer wirst gefragt über Preise den die Leute kommen zu uns lassen sich beraten wir haben das bis jetzt immer gern gemacht nur der Preis wie soll ich da handeln oder rechtfertigen.Denn ein Kabel und Interface hat ja nicht jeder!
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Rich schrieb:...den die Leute kommen zu uns lassen sich beraten wir haben das bis jetzt immer gern gemacht nur der Preis wie soll ich da handeln oder rechtfertigen.
Hmm, als Helfer hier im Forum hilfst Du doch nur beim Aufspielen, verkauft wird das File von MTH bzw. den Stützpunkthändlern- also kann der Helfer nix für den Preis und muss sich auch nicht rechtfertigen
•
lindiman schrieb:Hmm, als Helfer hier im Forum hilfst Du doch nur beim Aufspielen, verkauft wird das File von MTH bzw. den Stützpunkthändlern- also kann der Helfer nix für den Preis und muss sich auch nicht rechtfertigen 
Ja aber du weisst ja wer die erste Anlaufstelle ist

die so Tuning wollen sind ja absolute neulinge so wie wir damals.
Ich werds halt so handhaben wer ein Tuning für seinen Mini haben möchte dann werd ich MTH aus meinen Gedächtniss streichen und eine bessere alternative anbieten ist doch ganz einfach oder
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Rich schrieb:Also wir werden jetzt in Austria Tuner wechseln Eingangmessung mit Lambda und Abgastemperatur und abstimmung 350 Euro( Neuer Prüfstand )das ist doch ein ein Preis
!!!Und kostenlose Rückrüstung wenn man will
Wir haben am Montag eine Besprechung und evtl. gleich mit Test und abstimmung
@Rich,
von welchem Tuner ist hier die rede? Hätte auch interesse da MTH trotz des Tunerfiles und mehrmaliger anpassung nicht das wahre ist. Und jetzt noch diese Preispolitik- in diesem Fall werde ich mich als MTH Helfer auch zurrückziehen. Etwas viel für ein Produkt das fast ein Placebo ist.
LG
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
BigBoSS schrieb:@Rich,
von welchem Tuner ist hier die rede? Hätte auch interesse da MTH trotz des Tunerfiles und mehrmaliger anpassung nicht das wahre ist. Und jetzt noch diese Preispolitik- in diesem Fall werde ich mich als MTH Helfer auch zurrückziehen. Etwas viel für ein Produkt das fast ein Placebo ist.
LG
Das gehört hier nicht in diesen Thread. Regelt das bitte per PN!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
das hier ist ein Angebotsthread für Verkäufer und da gehört die Kritik nicht rein, unabhängig ob berechtigt oder nicht.
Keiner ist gezwungen diese Preise zu bezahlen bzw. das MTH Tuning zu verwenden.
Wie würdet ihr das finden, wenn ihr ein Teil im "Teile verkaufen" Thread anbietet und sofort andere an dem Angebot herummäkeln. Machen ja trotzdem einige, aber da wird schneller eingegriffen.
Wenn ihr über die MTH Software und die Preise diskutieren wollt, macht doch bitte einen eigenen Thread im entsprechenden Bereich auf.
Wo sind hier eingenlich die Admins/Mods? Hab folgenden Satz in den Regeln entdeckt:
Zusatz: Immer wieder fühlen sich einige Leute genötigt, die Preise, die hier gefordert werden madig zu machen. Ebenso versuchen einige die Preise durch die Öffentlichkeit des Forums noch weiter zu drücken. Dies steht in keinster Weise im Einklang mit dem Sinn und Zweck unseres Forums. Die Moderatoren werden bei solchen Postings in Zukunft einschreiten und diese löschen. Handeln ist erlaubt und soll es auch bleiben, aber bitte befolgt die Regeln des Anstandes und tut dies per PN.
Gruß
Patrick
•