Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

hab bis jetzt 2 mini fahrer umerzogen
zuerst haben sie blöd gschaut wie ich sie angeblinzelt hab, aber schön langsam grinsen sie mir schon entgegen und winken auch ziemlich fleißig
muss aber gestehen dass es bei mir eine (sehr kurze) zeit gegeben hat wo ich aufgehört hab zu winken oder zu blinzeln - weil einfach nix zurückgekommen ist, aber mir hat dann einer mal zu gewunken - seitdem hat mich der ergeiz wieder gepackt Sonne

...in meiner Umgebung hab ich den MINI-Faher/innen.. schon beigebracht, dass man sich grüßt Nicken

langsam... winkt fast jeder Zwinkern

Und nich aufgeben.. imma schöön weiter-Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

war die letzte woche auf sylt, ohne MINI...

hatte aber MINI-shirts an, unter anderem auch eines mit riesen aufschrift MINI...

dachte mir, warum aufs winken verzichten...

hab mich an die strasse gestellt und fröhlich den MINI fahrer/innen gewunken...

die ham ALLE nicht gewunken...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

sylt halt

Öli schrieb:Anbei möchte ich mich bei dem S-Fahrer entschuldigen, den ich gestern gegen 23 Uhr im Ort überholt hatte, weil er mit 40 vor mir hergeblubbert ist. Zu meiner Verteidigung: Ich war mit meiner Frau auf dem Weg zum Krankenhaus, das Baby war unterwegs... gegrüßt hab ich aberAugenrollen

OT: Jan-Luca, geb. am 15.07.07 um 01:07 Uhr in Landstuhl,
56 cm groß und 3900 g, neuer Erdenbürger und MINI-Fahrer Mr. Orange
Fotos folgen (Neugeboren sieht er so verkrumpelt aus...Augenrollen )

Alles Gute führ euren MINI MINI zum 0 Geburtstag
Laola-Welle Happy Birthday !!

Martin

M4X33 schrieb:hey leute muss mal was ernstes sagen! mini fahrer winken einem nicht! find ich sehr schade Sad. ich wink immer, also falls ihr was karriertes seht winkt doch einfach einmal freundlich Smile, finde wir mini fahrer sollten zusammenhalten. Yeah!

bis dahin

max Smile

auf das Winken habe ich mich seit der Bestellung auch schon gefreut. Nachdem ich meinen jetzt seit ner Woche fahre, darf ich ja auch winken, ohne dass mich alle für bekloppt halten. Bei uns in Unterfranken habe ich eine "Winkresponsequote" von ca. 75 % Top . Allerdings winkt kaum jemand von sich aus, antwortet aber gerne... Also... das kriegen wir schon hin... Pfeifen

vg
Bastl

hmm,

heutige ausbeute: 3 von 4 haben gewunken!!! der ruhrpott macht sich so langsam was das winken angeht...

^^

Jetzt muss ich als Frischling mal plöd fragen:

einfach so winken - mit rechts oder links - Hand aus dem Fenster oder wie???

Klärt mich auf - bitteeeee!!!

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

ich eig egal,

also bei mir klappt beides, mit der hand ausm fenster is natürlich auffälliger, aber mit dem "normalen" winken sollte es auch gehn...

^^

..und wenn´s immernoch nicht richtig klappt, lichthupe und winken Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand