01.08.2007, 19:59
Rich schrieb:Der Davor würde sich anbietenis ja auch mein bester Freund

PS: aber nur, wenn er die Felgen vorher putzt

Rich schrieb:Der Davor würde sich anbietenis ja auch mein bester Freund
tomonline schrieb:ferdi - was für ein riemen ist jetzt drauf ?
unddas du endlich mal was spürst
Ferdi schrieb:Tom,
wir haben den Worksriemen drauflassen, obwohl der Erichdann beim Essen gmeint hat, der S-Riemen wär gscheiter gwesen
.
Ferdi schrieb:wird sich ja zeigen, ob ich hier einen oder mehrere Freunde habe und wer mit mir Felgen tauscht für ein paar tausend km![]()
.
spikes schrieb:tom - works riemen ist kürzer, da für den kleineren kopressorpulley + seriencrank ausgelegt. durch den grösseren crank wird works riemen stärker gespannt. wohi, rich, ich und andere die einen 15% kompressorpulley und ein 102% crank haben, fahren mit dem serien S-riemen. ich würde sagen - nur mit dem kompressorpulley ist works riemen vom vorteil, aber nicht in kombination mit dem crank - klingt für mich logisch, hat mir auch erich so erklärt....
@ferdi - auch wenn ich mir deine schiachen, dicken felgen auf meinem mini nicht vorstellen will - no probs - wenn es hilft - bist ja schliesslich mein bester freund
tomonline schrieb:...davor - das ganze ist mir bekannt - ich hab mir ehrlich gesagt die längen noch nciht selbst ausgerechnet...