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Wir sprechen hier von den Motorlagerungen. Also die Verbindung zwischen Motor und Karosse.
@Midone: Du meinst doch auch die Motorlager oder? Mann, hoffentlich ist es das wirklich, denn das gegluggert geht mir langsam echt aufn Zeiger.
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...und die können (wie auch immer) gluggernde Geräusche verursachen??!! Ok...
Na dann bin ich ja mal gespannt ob´s dann weg is... die wissen ja bestimmt was die da tun...
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2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* -
2007 R56 MINI Cooper S *neu* -
2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 -
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Cooper Kali schrieb:Wir sprechen hier von den Motorlagerungen. Also die Verbindung zwischen Motor und Karosse.
@Midone: Du meinst doch auch die Motorlager oder? Mann, hoffentlich ist es das wirklich, denn das gegluggert geht mir langsam echt aufn Zeiger. 
Jo, mein die Motorlager.
Bei mir war es so, beim 5er.
Hab mir auch gedacht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
Lass Dir bei der Gelegenheit doch gleich das JCW-Tuning reinmachen!
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Yeah! das wärs mit dem JCW Tuning.
Aber vordergründig muss erstmal das gegurgel weg.
Kommt "Amberg" eigentlich mal wieder zum Stammtisch?
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Es war auch nicht das Motorlager! Sie suchen weiter...
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...das is ja der Hammer... evtl mal die Werke wechseln???
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mikethemini schrieb:...das is ja der Hammer... evtl mal die Werke wechseln???
Muss die Jungs der Werkstatt in Schutz nehmen.
Hab dort selbst 3 Jahre zum Studium noch ne Mechaniker Ausbildung gemacht und danach noch nebenbei gearbeitet.
Wenn es da mal einen "Problemfall" gibt, dann stört es die genauso, wenn das Auto mit dem selben Fehler wieder kommt.
Oft kommt aber der Vorschlag bestimmte Teile zu wechseln direkt aus der Münchner Zentrale und die Jungs können/dürfen gar nicht anders handeln.
Weiß nur, dass sie das Problem mit Sicherheit in den Griff bekommen und das das auf keinen Fall die Regel ist, das wahllos irgendwie Teile getauscht werden.
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da kann ich dem midone nur zustimmen. die werkstatt trifft hier keine schuld...
...das ist wie verhext mit dem geräusch und wirklich schwer zu lokalisieren.
sie haben jetzt noch was an der steuerkette gemacht. der morgige test wird zeigen, obs das war
midone schrieb:Muss die Jungs der Werkstatt in Schutz nehmen.
Hab dort selbst 3 Jahre zum Studium noch ne Mechaniker Ausbildung gemacht und danach noch nebenbei gearbeitet.
Wenn es da mal einen "Problemfall" gibt, dann stört es die genauso, wenn das Auto mit dem selben Fehler wieder kommt.
Oft kommt aber der Vorschlag bestimmte Teile zu wechseln direkt aus der Münchner Zentrale und die Jungs können/dürfen gar nicht anders handeln.
Weiß nur, dass sie das Problem mit Sicherheit in den Griff bekommen und das das auf keinen Fall die Regel ist, das wahllos irgendwie Teile getauscht werden.
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...Klasse... freut mich dass es gefunden wurde...
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