Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Händler ist kein MINI-Händler mehr
#11

Verdient auch an Inspektionen?! Du glaubst garnicht wie wichtig die Werkstatt für die Händler ist...

Besuch am Besten mal den Mini-Vertragspartner. Der freut sich...

Schöne Grüße

nico
Zitieren
#12

Hallo,

heute bei Mini-Excitement angerufen:
die sind ja dort völlig ohne Plan - typisch Callcenter halt.
Der Agent glaubt, daß es keine Probleme macnt, wenn ich weiter bei dem Händler bleibe, da er ja weiter BMW-Händler sei und das keinen Unterschied mache. Genau weis er es aber auch nicht. "Ich glaube" hat er mindenstens 5x gesagt.

Wenn ich also nicht angerufen hätte, wäre ich genauso schlau wie jetzt.

P.S.: Beim Anruf kam dann noch die Frage, ob ich schon mal was vom 1er BMW gehört hätte und ich oder jemanden, den ich kenne, eventuell Interesse daran hätte. Er würde mich dann in den Verteiler aufnehmen.
Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.

MfG
Hans
Zitieren
#13

hmueller schrieb:Er würde mich dann in den Verteiler aufnehmen.
Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.

[malkurzofftopic]die sollen mir lieber mal ein welcomepackage schicken. seit über 2 jahren und 40 standardemailantworten innerhalb von 3 monaten tut sich da nix Ich verstehe nur Bahnhof [/malkurzofftopic]
Zitieren
#14

hmueller schrieb:Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.
Denkt wer ? Den Marketingchef sollte man gleich feuern...
Zitieren
#15

Warum sollten "normale" Händler keine Ahnung haben und Teile nicht schnell liefern können? Meinst Du Händler können sich das heutzutage noch leisten keine Ahnung zu haben?????



Können schon, aber normale Händler haben meist keine Ahnung
und können vor allen Dingen nicht so schnell auf Teile zugreifen etc.

---> Neuen Händler suchen!
Zitieren
#16

ja hmmm aber normale Händler werden halt nicht so geschult wie eben MINI Händler - die Jungs zum Bsp. hier gehen regelmäßig auf Schulungen, etc. Ich denke wenn da kein Unterschied wäre zu anderen Händlern wär das ja auch traurig oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand