Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

FOTO-Graf schrieb:Naja 550€ sind uns der Spaß dann doch nicht wert. Pfeifen

Andere Sache / Frage: Bei den MINI News habe ich gerade von der Cruise Control gelesen. Was zum Geier soll denn das sein?

Gewählte Geschwindigkeit digital im Cockpit? Das klingt mir doch nur nach der digitalen Tachoanzeige unterhalb des Drehzahlmessers, oder was soll das sein? Head Scratch

Cruise Control bedeutet beim E90 (glaub ich jetzt mal so Head Scratch ), dass, wenn Du den Tempomat eingestellt hast und ein Hindernis (automatisch) erkannt wird, die Geaschwindigkeit (ebenfalls automatisch) reduziert, sprich, das Fzg. abgebremst wird. Ob das damit gemeint ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Head Scratch
Ich hab das auch irgendwo gelesen. Und Du hast Recht, das las sich wirklich so, als ob nur die Geschw. angezeigt wird. Aber warte mal, ich schau noch mal schnell nach. Moment ... Flitzen

Nee, doch nich. Hab gedacht, ich hätte da was, sorry.

So, verabschiede mich nunmal ganz offiziell aus diesem Threat und sager herzlich Dank an alle Leidensgenossen und die, die einen immer so schön aufgebaut hatten, wenn die Zeit wieder zuuuu lang wurde!!!

Glaubt mir, das Warten hat sich sowas von gelohnt!! Jetzt ist die Freude erst Recht noch größer!
Wünsch Euch dann auch allen viel Spaß mit Euren MINIs und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo!

Bis dann und sonnige Grüße
Sun

Yeah!

Have a sunny day!!! Sonne

blackworkscab schrieb:Cruise Control bedeutet beim E90 (glaub ich jetzt mal so Head Scratch ), dass, wenn Du den Tempomat eingestellt hast und ein Hindernis (automatisch) erkannt wird, die Geaschwindigkeit (ebenfalls automatisch) reduziert, sprich, das Fzg. abgebremst wird. Ob das damit gemeint ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Head Scratch
Ich hab das auch irgendwo gelesen. Und Du hast Recht, das las sich wirklich so, als ob nur die Geschw. angezeigt wird. Aber warte mal, ich schau noch mal schnell nach. Moment ... Flitzen

Nee, doch nich. Hab gedacht, ich hätte da was, sorry.

Wenn ich so recht nachdenke ist Cruise Control lediglich ein Tempomat.

Was könnte bloß ein Tempomat sein, der die Geschwindigkeit digital im Cockpit anzeigt? Tempomat ist außerdem beim MFL dabei, also warum extra bestellen? Fragen über Fragen…Head Scratch Zwinkern

FOTO-Graf schrieb:Wenn ich so recht nachdenke ist Cruise Control lediglich ein Tempomat.

Was könnte bloß ein Tempomat sein, der die Geschwindigkeit digital im Cockpit anzeigt? Tempomat ist außerdem beim MFL dabei, also warum extra bestellen? Fragen über Fragen…Head Scratch Zwinkern

es wird die im Tempomat gespeicherte Geschwindigkeit angezeigt... vermutlich... Confused

Head Scratch ... Achselzucken

Soll doch mal einer bestellen, dann wissen wir, was es ist. Zwinkern
Bei mir ist es schon zu spät. Pfeifen Lol

blackworkscab schrieb:Head Scratch ... Achselzucken

Soll doch mal einer bestellen, dann wissen wir, was es ist. Zwinkern
Bei mir ist es schon zu spät. Pfeifen Lol

Hallo,

ich hab am Samstag einen Termin beim Lol. Da werde ich auf jeden Fall mal danach fragen.

Grüße,

jpr

jpr schrieb:Hallo,

ich hab am Samstag einen Termin beim Lol. Da werde ich auf jeden Fall mal danach fragen.

Grüße,

jpr

Das ist gut, mach das mal. Top
Ich nerve meinen Lol ja auch schon immer wegen LT. Beim nächsten Mal werde ich das auch mal ins Gespräch bringen, wenn ich dran denke. Head Scratch Zwinkern

Slartibartfas schrieb:(...) PS An 7300 komme ich vermutlich auch. Aber ich denke da nicht so genau drüber nach.
Respekt

Polarstern schrieb:Respekt

Zitate aus dem Zusammenhang reißen ist fies Peitsche

Ich steh im Wartezimmer mit halbem bis 3/4tel Fuß. Hatte am WE mein neues Schätzchen zum Ausfahren bekommen (als Vorführwagen bestellt)von meinem Freundlichen. Es war S C H Ö Ö Ö Ö N N N und ich hab ihn nur widerwillig gestern wieder abgegeben um ihn wieder am Montag fahren zu dürfen. 24 Stunden INTENSIV R56 MINI. SonneSonne
Wer darf schon in seinem Wohnzimmer inclusive Ambientelight fahrenTopYeah!Sonne
Warten kann ja soooo positiv sein(...wenn am Ende der R56 stehtYeah!SonneYeah!). O K T O B E R ...und die Strasse wird heißTop.
Allen Wartenden...es wird es wird, glaubt mir. Und genießt Euren "Alten" ...weil heute kommt nie wiederTop
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand