Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"

ein Kommentar:

ab 0 Uhr auf diesem Sender gibt es Titten bis zum Abwinken!!!!
Der Kammeramann beschwerte sich beim Dreh darüber, das es keine Burn outs und Saufgelage a la GTI zu sehen gab.
Daraus folgt, das ein Bericht über ein Treffen zu 50% aus Fleisch ( vorzugsweise nackt) bestehen muss, um Priorität zu bekommen. Vielleicht hätte Kati bei Ihrem Interview auch noch einen Strip hinlegen müssen.

Alles gut und schön, aber
Wir MINIFANS brauchen das alles nicht.:!:
Das Grinsen beim fahren ist viel wichtigerSonne

Anschauen werd ichs mir trotzdem, wenn mich bis dahin nicht der Wahnsin, aufgrund übermässig unsensibel und primitiv gemachter Beiträge, dazu gebracht hat, diesen Sender ( und einige andere) von der Programmierung zu tilgen.

Danke nochmal an für das schöne selbstgemachte VIDEO aus NRWTop

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren

@bernhardpch:
Hm, ich hätte nichts gegen Burnouts und Titten bei Strahlung Pur IV Zwinkern Zwinkern Lol

Macht Euch doch nicht verrückt. Wird das Zeug halt nicht oder erst
sonstwann gesendet. Und? Augenrollen
Zitieren

nollebjorn schrieb:Zwinkern

Digital ??

Perfekt Zwinkern

Ein Freiwilliger der das armen Leuten ohne solche technischen wunderbaren Spielzeug auch verschaffen kann ????? *ganzliebguck*

Hi

Wenn es denn irgendwann ausgestrahlt wird und ich nicht schon auf der Meisterschule bin, werde ich es aufzeichnen und hier zur Verfügung stellen.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren

evilDOGG schrieb:Hm, ich hätte nichts gegen Burnouts und Titten bei Strahlung Pur IV Zwinkern Zwinkern Lol
Top Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenLol

Bernhardpch schrieb:Alles gut und schön, aber
Wir MINIFANS brauchen das alles nicht.:!:
Das Grinsen beim fahren ist viel wichtigerSonne
evilDOGG schrieb:Macht Euch doch nicht verrückt. Wird das Zeug halt nicht oder erst sonstwann gesendet. Und? Augenrollen
Jau, das Treffen war doch auch ohne die TV-Ausstrahlung genial! :-d
Klar, dass viele nun auf den angekündigten TV-Bericht warten, aber dieser Bericht wäre für mich nur noch das Tüpfelchen auf dem i, das Treffen war auch ohne diesen Bericht TOP! Top


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Zitieren

hi leute, hier ein kleines update vom RMS Mini:
am prüfstand gemessene 297PS statt den angeschriebenen 270PS..
an der optik hat sich mittlerweile auch etwas getan..nicht mehr so breit wie vorher, aber seht selbst:


mfg martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

evilDOGG schrieb:@bernhardpch:
Hm, ich hätte nichts gegen Burnouts und Titten bei Strahlung Pur IV Zwinkern Zwinkern Lol

Macht Euch doch nicht verrückt. Wird das Zeug halt nicht oder erst
sonstwann gesendet. Und? Augenrollen

IngoA schrieb:Top Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenLol

Jau, das Treffen war doch auch ohne die TV-Ausstrahlung genial! :-d
Klar, dass viele nun auf den angekündigten TV-Bericht warten, aber dieser Bericht wäre für mich nur noch das Tüpfelchen auf dem i, das Treffen war auch ohne diesen Bericht TOP! Top

Top Top Top

Strahlung Pur war ein MINI Treffen und der Spaß stand doch im Vordergrund.

Ich finde das schade, dass das untergeht in dem Gerede um den Sendetermin und darauf reduziert wird.


snowhite

snowhite (mit einem w)
Zitieren

snowhite schrieb:Top Top Top

Strahlung Pur war ein MINI Treffen und der Spaß stand doch im Vordergrund.

Ich finde das schade, dass das untergeht in dem Gerede um den Sendetermin und darauf reduziert wird.


snowhite

Also da sage ich zu den SP III Orgas nur eins :

Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Das war ne geile Party 01 Party 01

Und dafür meinen Respekt Respekt Respekt Respekt

Und Trost Trost für euch damit ihr euch besser fühlt...


Wie wirkt es ???

Liebe Grüße aus Aachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

Mr. Electric Mr. Green Mr. Orange Mr. Red Mr. White


... und das ganz ohne Peitsche Traurig Zwinkern Devil!


snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren

hallo,

ich denke es geht doch auch nicht darum , ob es ein schlechtes oder ein gutes wochenende war... ich denke das kann doch jeder selbst beurteilen , ...ganz sicher.
doch es ist doch genial wenn man über genau dieses treffen etwas in der glotze sieht. (das im übrigen ein spuer geiles war!!)

ich kann es jedenfalls nicht abwarten den beitrag zu sehen. obwohl ich glaube das ich zu hohe erwartungen habe, denn ich glaube zu kurz wird er auf jeden fall sein. denn wer so verstrahlt ist wie wir alle , kann eben nicht genug bekommen.

hoffen wir das beste.....

mfg perle
Zitieren

Nach langem Warten ist es morgen nun so weit!!!! Sonne

http://www.dsf.de/de/programm/pr-program...ng-tv.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand