Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer braucht Bremsflüssigkeitswechsel - ATE Racing Blue?
#11

@all
ich will hier nicht den "geldkotzer" spielen, doch folgendes muß gesagt werden: es ist relativ schwierig, einen händler zu finden, der sein befüllsystem leert, um es mit high-end produkten wie ATE racing blue zu befüllen. für einen kunden macht das bestimmt keiner. bei mehreren kunden wird das für alle beteiligte ein attraktives geschäft. wenn man das ganze dann - wie von minipu angeboten - auch noch mit einem schönen event kombinieren kann, ist für mich der preis in diesem fall relativ egal.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

bigagsl schrieb:ist für mich der preis in diesem fall relativ egal.

Mr. Orange
Seid wann wohnst Du nicht mehr im Schwabenland? Devil!

arrived
Zitieren
#13

@fresh
pass bloß auf - wir sehen uns morgen! Peitsche

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

Hallo, ja, der Händler ist in Weil am Rhein.

Es ist wirklich nicht unbedingt einfach einen Händler zu finden, der seine Anlage leermacht und mit Fremdmaterial befüllt, welches er ja nicht verkaufen kann.

Die Preisfrage beantworte ich morgen, wenn ich genau weiß was die Bremsflüssigkeit kostet, es wird aber so um die 50€ liegen (natürlich mit Bremsflüssigkeit), aber Centgenau dann morgen.

@ newbee: ich muss das dann schon mit 100% wissen

Grüsse Pu

nu ist er weg
Zitieren
#15

mal ne Liste machen :
-bigagsl
-minipu
-lindi
-newbee ( bremsflüssigkeitswechsel 80%...pool-party 100% bei gutem wetter)
-blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#16

-bigagsl
-minipu
-lindi
-newbee ( bremsflüssigkeitswechsel 80%...pool-party 100% bei gutem wetter)
-blackCooper
-SirRichi

Ich bin auch dabei und ich habe mein Polierzeugs wohl sowieso immer im Wagen, falls jemand Schäden hat, kann ich dann während dem Flüssigkeitswechsel das begutachten Zwinkern Bezahlung in Bratwürsten und Brötchen bitte Wink
Zitieren
#17

-bigagsl
-blackbird
-blackCooper
-lindi
-minipu
-SirRichi


hm das läst sich ja gut an, aber bitte nur verbindliche Anmeldungen, da ich die Bremsflüssigkeit vorher kaufen muss und das auslege und keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben.
@ newbee: bitte erst anmelden, wenn Du das sicher weißt

nu ist er weg
Zitieren
#18

....und ein ganz licht... ähm forumsscheues geschöpf droht auch teilzunehmen: UL1 oder bei dem einen oder anderen noch besser bekannt unter seinem nick R53.

@ruth
habe zur sicherheit den kalender befragt Confused ich muß da noch was klären, denn eigentlich bin ich an dem wochenende in den marken. mal wieder zu euphorisch "hier" geschrien. ich werd das schon deichseln...

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

bei sovielen Vielleichts lohnt es sich langsam eine vielleicht-Liste hinzuzufügen:

sicher:
- blackbird
- blackcooper
- lindiman
- minipu
- SirRichi

vielleicht:
- bigagsl
- newbee
- R53

PS hab mal den Titel geändert, damit nicht jeder denkt: noch einer der Fragt, ob die gut ist...

nu ist er weg
Zitieren
#20

@ feschtag: müsste theoretisch möglich sein

nu ist er weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand