Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Works-Airbox
#11

CooperS163darksilver schrieb:Mein kleiner hat jetzt 26monate und 40'000km auf dem buckel....
--> MTH & Pulley Devil!

arrived
Zitieren
#12

was ist eigentlich en pulley????? Und belommt man MTH in der schweiz????
Wie viel Power bringt das?
Zitieren
#13

CooperS163darksilver schrieb:was ist eigentlich en pulley????? Und belommt man MTH in der schweiz????
Wie viel Power bringt das?

Schau mal hier... Wink
Zitieren
#14

Ich stimme Deeeeeeeeee zu. Such mal bisschen, dann findest du Milliarden von Threads über MTH und wie die Leistung wird Wink Und wenn das dir nicht zusagt, tucker zur Collaction (Hamann), Dähler (Hartge) oder wem auch immer Wink Nimm dir mal 2 Stunden Zeit und grabe hier im Forum rum, dann wirst du erleuchtet Wink

Grüsse

Richi
Zitieren
#15

fresh schrieb:--> MTH & Pulley Devil!
Hat bei Dir doch auch nichts gebracht!!! Lol Devil!

@agsl: Den Luffi kannst du auch ohne Works Kit verbauen, 5 ps plus (durch Software) und wie du schon gesagt hast Sound (aber nur für den innenraum)!
Zitieren
#16

Agsl schrieb:soweit ich weiß, bekommst du den luftfilterkasten & software ohne verbautes JCW kit überhauptnicht! zumindest hatte ich diese info bekommen, als ich mich für das kit inkl. den geänderten einspritzdüsen erkundigt hatte.

letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, da die airbox keine ps liefert, die einspritzdüsen vielleicht ps liefern und die software für mich - als nicht JCWler - nicht erhältlich ist/war und ich mit mth deutlich besser und günstiger fahre.
Tja Doc,
da war ich auch noch nicht bei die in Behandlung*lol*
Da hätte ich dir doch auch mal helfen können Devil!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#17

Schau Dir mal das hier an:

http://forum.mini2ig.de/attachment.php?a...entid=5088 manchmal geht es mit firefox nicht -> dann save link as und datei öffnen

Smile :)

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=16663

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#18

Das geht nicht....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#19

Zu der Airbox hab ich noch ne Frage,
ich hab gelesen das diese Box eine zusätliche Öffnung ab , ich glaub, ab 4000 1/min öffnet.
Wie wird diese angesteuert?


[Bild: Sig.gif]
Zitieren
#20

s-works schrieb:Zu der Airbox hab ich noch ne Frage,
ich hab gelesen das diese Box eine zusätliche Öffnung ab , ich glaub, ab 4000 1/min öffnet.
Wie wird diese angesteuert?

in der Box ist ein kleiner Microcontroller integriert der das Drehzahlsignal von der Motorsteuerung auswertet. bei 4500 U/min wird die Klappe dann aufgemacht und bei Verringerung der Drehzahl bei 4000 wieder zu. (Ein Update der Motorsoftware ist nicht notwendig)

Die Box gibt es in UK bei http://www.johncooper.co.uk aber auch ohne Elektronik und Klappe, also quasi immer offen für etwas billiger.

http://www.johncooper.co.uk/JohnCooperSi...ning+Kits/

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand