Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !
#21

kurz und knapp: GEIL WARS !
Zitieren
#22

war mein erstes Treffen und war völlig von den Socken, so viele
Minis auf einmal.

Super was ihr auf die Beine gestellt habt. Ganz großes Lob!!!
Zitieren
#23

Super riesen großen Dank an das Orga-Team, dass war echt Klasse. Ich hatte viel Spaß und meine Schwester ist jetzt auch total infiziert, heute morgen wurde erstmal die Mini-Rennbahn aufgebaut und das Rennen ging los, bis ich fahren musste. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, wo auch immer.

Liebe Grüße aus Mainz

Giggi
Zitieren
#24

Hi Anna (ladies firstSmile :), Tim und family, Kerim, Sven, Olaf, Max und alle anderen, die die 1. HMD's zu einem super Event mit allerfeinster Location, goiler Paddy und und und haben werden lassen.

Wir hoffen ihr habt inzwischen 1 bis drei Gänge runterschalten und eure Bedenken und Zweifel der letzten Woche vergessen können.
Das war wirklich extraklasse, was ihr da gebaut habt Top Top Top

Ganz besonders vielen Dank auch nochmals für eure Herzlichkeit trotz des ganzen Stress'.
Wir haben und super wohl gefühlt und freuen uns auf alles das, was da demnächst so kommt (Maggers United, Sommer, Bier, etc. .... Smile :) )

Verstrahlte Grüße aus Düsseldorf SonneSonneSonne
Stefan +Andrea


p.s.
Das nächste Mal solltet ihr jedoch die Security besser briefen, damit so Zuhälter-Typen mit komischen Beulen in der Hose und ihre Tussen nicht reinkommen Smile :)
Zitieren
#25

War zwar nur Samstag tags über da aber war trotzdem begeistert und hoffe auch auf Hamburger MINI Days 2006. Habe auch Interesse an einer DVD mit allen berichten aus dem Norden und so.

also noch mal riesen Respekt und großen Dank an die Orgaleute!!!
Zitieren
#26

Hm, jo was soll ich sagen....

War ganz ok ....das es um 3 Uhr noch Bockwurst gab Devil!

HAMBUACH bzw. CHAPTER NORTH RUUHLTS....aber richtig !

Vielen Dank ans ELBCOAST-OrgaTeam :!:
Den Spass, den ich inne Backen hatte kann ich nicht in Wörtern wiedergeben...einfach Geil !
gruss patrick

PS : und wenn jetzt einer stänkern will...dem schick ich mein Ludenkollegen vorbei Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#27

cooper24 schrieb:p.s.
Das nächste Mal solltet ihr jedoch die Security besser briefen, damit so Zuhälter-Typen mit komischen Beulen in der Hose und ihre Tussen nicht reinkommen Smile :)

ach komm...bissel spitz warst schon oder ? Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#28

Hallo,

auch von mir ein kompliment für die organisation!!!!!!!!!!
es war echt beeindruckend mit so vielen MINIs den Corso zu fahren.
Ich habe ein wenig platz geschaffen und die Bilder mal eben kurz hochgeladen unter http://hometown.aol.de/Lumpi8767/Index.html
Zitieren
#29

HALLO & GUTEN MORGEN.....
liegt es an meiner HAARFARBE oder warum kann ich mir die letzten bilder nicht im großvormat anschauen ???
( bild 43 --> 58 )



Claudi67a schrieb:Ich habe ein wenig platz geschaffen und die Bilder mal eben kurz hochgeladen unter http://hometown.aol.de/Lumpi8767/Index.html

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#30

Moin Moin

Also kann nur sagen war echt Spitze was uns geboten wurde!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand